Thema: er schaut zwar grimmig

Forum: Stempeln

Autor zauberhaft2001


zauberhaft2001 - 3/7/2008 um 21:46

aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt !!! Jawohl es ist Oscar aus der
Sesamstrasse !!!

[URL=http://img48.imageshack.us/my.php?image=oscar1wx1.jpg]http://img48.imageshack.us/img48/2638/oscar1wx1.th.jpg[/URL]


[Editiert am 3/7/2008 um 21:57 von zauberhaft2001]

Cyberangel   - 3/7/2008 um 21:49

Das Motiv gefällt mir zwar nicht so, aber deine Karte ist schön gestaltet :happy:

Melania - 3/7/2008 um 21:53

Süüß, der gefällt mir. Der erinnert mich irgendwie an .. Mmmh wie heißt der denn jetzt? Der bei Sesamstraße mitspielt..... Ist das der?

Grüße Melanie


[Editiert am 3/7/2008 um 21:53 von Melania]

MissFunny - 3/7/2008 um 21:53

Huhu Tanja ,

das ist doch Oscar , ausser Seamstrasse , ne :lol: .
Die Karte sieht echt klasse aus ,
gefällt mir sehr gut .
:thumbup: :thumbup:

Tigger-dr - 4/7/2008 um 07:35

boah, wie genial.

Ooooooooscaaaaaaaaaar :lol:

superschöne Karte :thumbup:

lady-sonja - 4/7/2008 um 08:59

Der is ja coool!! Und deine Karte ist echt schön geworden! :thumbsup:

Melle1 - 4/7/2008 um 12:04

die Karte ist einfach genial und mein Mann mag Oscar, gleich nach Tier am liebsten von der Sesamstraße *grins*
ich finde die Liebe zum Detail bei Dir jedesmal super, bin da doch immernoch bisserl einfallslos *seufz*

AdelheidvonSchaf - 4/7/2008 um 12:11

Was für ne tolle und witzige Karte. Toll gemacht*g.

crazy_lotti - 4/7/2008 um 12:32

Mir gefällt die Karte auch.
Ganz besonders die Farben!

zauberhaft2001 - 5/7/2008 um 20:39

:knuddel: Danke ihr Lieben für die schönen Kommentare :knuddel:

ginic - 5/7/2008 um 20:42

Oh, ist das schöööön. Heute kann man hier ja überall wunderbar in Kindheitserinnerungen schwelgen.......

Auch wenn Oscar immer grimmig drein schaut, ein tolles Motiv und wunderschöne Gestaltung!

Sunny77 - 5/7/2008 um 20:55

huhu

ich finde deine Karte auch schön. Richtig klasse gestaltet und das Motiv ist auch klasse.

Könntest du beim nächsten mal dein Bild bitte so einstellen, dass man nicht erst klicken muss, um es richtig zu sehen? Wäre echt prima.

Liebe Grüße
Sunny

ginic - 5/7/2008 um 21:24

:lol: :lol: :lol: Warum hab ich denn jetzt das Bild von Frl. Rottenmeier vor Augen :bitte*
*kicher*

knutschmausis - 6/7/2008 um 06:22

Hallo Tanja,
Deine Karte ist echt Klasse geworden. Da werden doch Kindheitserinnerungen wach, *hach*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75416