Thema: Suche Stempelabdrücke der Tilda`s

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 4/7/2008 um 17:17

... hab leider aber selbst keine zum tauschen bzw nur welche von Labl...... oder auch Schriftstempel von ihr. Denke wir werden uns einig. Danke euch schon mal

eva112 - 5/7/2008 um 12:18

Ich habe nur ein paar, aber eher winterliche und eine mit Eis und eine herbstliche.
Allerdings haben meine keine Flügel mehr ;-)
Und meine Abdrücke sind nicht wasserfest.
Wenn Du trotzdem Interesse hast, schicke mir Deine Addy per PN.
Grüße eva112

holli - 5/7/2008 um 12:45

Huhu Eva112 ja bitte. Hätte dir ja gern ne PN geschickt aber dein PN button ist net aktiviert. Melde dich dann mal bitte dann können wir das klären. Danke

eva112 - 5/7/2008 um 21:35

Hast eine PN. Grüße eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75461