Thema: Lust auf,..... URAUB,...

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 6/7/2008 um 13:09

Hallo zusammen

ich ahbe diesen genialen Stempelabdruck
geschenkt bekommen und ich habe nur mit
ganz normalen Wasserfarben coloriert

wie gefällt es Euch??
kriegt man nich trichtig Lust auf Urlaub???

[URL=http://imageshack.us]http://img380.imageshack.us/img380/9334/summerfeelingaj8.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=380&i=summerfeelingaj8.jpg]http://img380.imageshack.us/img380/9334/summerfeelingaj8.98fe202f51.jpg[/URL]

eingescannt und eingestellt von mir

Liebe Grüsse
Kydascha

MagicEyes - 6/7/2008 um 13:51

Super klasse finde ich ihn. Der macht wirklich Lust auf Urlaub. Ich hätte so meine Schwirigkeiten mir dem colorieren. Naja, vielleicht kommt das noch. *niemalsdiehoffungaufgib*

Hexenbesen - 6/7/2008 um 17:29

GENIAL!!!

Digit - 6/7/2008 um 17:30

OBERHAMMER!

so klasse coloriert!

chrissymaya   - 6/7/2008 um 19:19

schick!!ich hab den bisher noch nicht coloriert,aber jetzt hab ich wenigstens ne ungefähre vorstellung,wie ich das anfangen kann.
nur die übergänge zwischen himmel und wolken sind mir etwas zu hart.

mummy123 - 6/7/2008 um 22:57

Liebe Kydascha !

Deine Karte schaut super aus ..... Urlaubsfeeling pur !

irishgirl - 7/7/2008 um 16:34

Boah, da kriegt man wirklich Lust auf Urlaub! :beten: Deine Karte ist wunderschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 7/7/2008 um 18:33

Ja, da will ich auch hin! Sieht ja echt Hammer aus!

Create-your-fashion46   - 7/7/2008 um 19:27

Hallo Kydascha - der Stempel ist wirklich super klasse.
Da wird einem schnell wieder warm (bei uns ist kalt)...
Ganz tolle Karte :thumbup:

Berghexe - 7/7/2008 um 20:15

Hallo Kydascha,

klasse geworden, da würde ich am Liebsten gleich hineinspringen :)
Hach ja...Strand und Meer wäre jetzt echt was...(träum)

Lg
Susa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75555