Thema: Sarah Kay nach eigenem Sketch

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 6/7/2008 um 20:13

Ich musste heute unbedingt noch einen von den süßen Abdrücken verarbeiten.... das Colorieren macht echt süchtig *lächel*

Diese Karte ist nach meinem eigenen Sketch entstanden

http://666kb.com/i/b054hyb415179df1p.jpg

Cyberangel   - 6/7/2008 um 20:16

Wunderschön :happy: die Farbkombi gefällt mir auch total gut :happy:

Aly - 6/7/2008 um 20:19

Ok, ich nehm sie. So süß ist die Karte. :thumbup:

Koboldmami - 6/7/2008 um 20:22

oh die ist zucker.
Gefällt mir super gut
:knuddel:

claudi0410 - 6/7/2008 um 20:30

Die Karte ist wieder wunderschön geworden!!!
Das Motiv und die Coloration ist spitze!

ginic - 6/7/2008 um 20:52

*schmacht*

Flatimaus, Du verwöhnst heute wieder meine müden Äuglein mit allerfeinsten Kindheitserinnerungen!
Du Königin der Sarah Kay-Coloriererrinnen! *tiefverbeug*

Auch der Sketch: Toll!!!!

Rumpelwicht - 6/7/2008 um 20:54

Traumhaft mehr weiß ich nicht. Bin wieder einmal sprachlos.
Da kriegt man richtig komplexe.
LG
Katja

frankymouse - 6/7/2008 um 21:02

Einfach nur umwerfend :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sowohl das Motive, als auch der Sketch und ganz besonders die Coloration!!!
Womit colorierst Du eigentlich?

steinchen - 6/7/2008 um 21:04

Kann nur sagen: wow, wow, wow!!!

Einfach traumhaft schön!!!
Ich bekomme diese Stempelchen diese Woche... aber ob ich das soo genial hinbekomme, kann ich mir nicht vorstellen... Womit colorierst du???

LG Marion

flati   - 6/7/2008 um 21:13

Ich coloriere mit Aquarellbuntstiften von van Dyke und Albrecht Dürer

steinchen - 6/7/2008 um 21:20

Lieben Dank liebe Sonja.

Sind die im Prinzip wie Buntstifte oder wie Pinsel???

Lg Marion

flati   - 6/7/2008 um 21:23


Zitat von steinchen, am 6/7/2008 um 21:20
Lieben Dank liebe Sonja.

Sind die im Prinzip wie Buntstifte oder wie Pinsel???

Lg Marion


Die sind wie Buntstifte

Dolphine - 6/7/2008 um 22:07

Wie immer bezaubernd. :thumbup:

flati   - 7/7/2008 um 05:43


Zitat von ginic, am 6/7/2008 um 20:52
*schmacht*

Flatimaus, Du verwöhnst heute wieder meine müden Äuglein mit allerfeinsten Kindheitserinnerungen!
Du Königin der Sarah Kay-Coloriererrinnen! *tiefverbeug*

Auch der Sketch: Toll!!!!


@ginic, ach wären wir doch nochmal 12 *lächel* :knuddel:
Ich mach nachher mal ein Foto von meiner alten Dose :happy:

ginic - 7/7/2008 um 06:09

@ flati: Nochmal 12??????????

Och nö, lieber schon so 16 (da wars schon interessanter) und mit dem Wissen von heute :lol:

Ich hab leider nichts mehr aus der Zeit *heul*, das letzte Teil hab ich vor wenigen Jahren entsorgen müssen. Das war ein Zahnputzbecher, bei dem man das Motiv auch nur noch erahnen konnte :face:

Vronilein1984 - 7/7/2008 um 06:32

Klasse. Ich find die Karte wunderschön.

Liebe Grüße,
Veronika

flati   - 7/7/2008 um 06:43


Zitat von ginic, am 7/7/2008 um 06:09
@ flati: Nochmal 12??????????

Och nö, lieber schon so 16 (da wars schon interessanter) und mit dem Wissen von heute :lol:

Ich hab leider nichts mehr aus der Zeit *heul*, das letzte Teil hab ich vor wenigen Jahren entsorgen müssen. Das war ein Zahnputzbecher, bei dem man das Motiv auch nur noch erahnen konnte :face:


Naja, nach 12 kommt ja schon bald 16...
Aber ich meine ich war 12 als sarah Kay den Markt eroberte :lol:

Sheila1708   - 7/7/2008 um 07:00

Die Karte ist wunderschön! :love:

nata1984 - 7/7/2008 um 09:20

Eine tolle Karte und echt schöne Farben!

Ivi71 - 7/7/2008 um 10:44

Mensch Ginic und Flati seid ihr schon alt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....ich war erst 8 als ich MEINE Bettwäsche bekam :love: ...

Aber deine Karte ist echt wieder zauberhaft !!!!!!
Ich schleich hier seid Tage um Paperbasics rum, weil die da die süßen Stempelchen haben :exclam: ...

Hast du prima hingekriegt....meeeeeeeeeeehr sehen will :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Liebe Grüße Ivi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75592