Thema: Erfahrungen mit Bestellungen bei Magnolia??

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 8/7/2008 um 16:43

(dreamcottage....falls ich den Namen hier nennen darf?!
Mein Bruder hat sich netterweise bereit erklärt, über seine Kreditkarte eine Bestellung aufgeben zu lassen. Naja nun ist die Seite ja auf Englisch, was die ganze Sache nicht einfacher macht.
Hat denn schon mal jemand dort bestellt und kann mir sagen, wie lang die ungefähr brauchen mit dem Versenden? Hat denn dann alles geklappt...bin da ein bisschen ängstlich! Und überhaupt, bestelle ich da über E-mail, weil ich nix zum Einloggen finde? Und was bezahlt man überhaupt an Versand?
Aber ich würde so gerne dort mal bestellen, weil ich da auch die älteren Sachen bekomme.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!


[Editiert am 8/7/2008 um 17:10 von snowwhite7]

Silvertear - 8/7/2008 um 16:46

Wenn du über die "Swedish Buttik" reingehst, kannst du die Sprache Deutsch auswählen.

Weiss nicht, ob das über die englishe Site auch geht.... aber rechts oben steht "wählen Sie ihre Sprache".

Probiers mal.

LG Pamela

P.S. Habe da noch nix bestellt, mangels Kreditkarte.

snowwhite7 - 8/7/2008 um 16:49

Danke für den Tipp, Aber: "Server nicht gefunden"
Versuch mich grad da mittels Wörterbuch etwas durchzufinden!

Koboldmami - 8/7/2008 um 17:12

Ich hab schon bestellt, auf Schwedisch und englisch. :redhead:
Bei mir ging das mit dem Sprache umstellen auch nicht.
Wenn Du da bestellst, setz Dir nen Tee auf, oder auch 2 oder 3 und üb Dich in Geduld.
Es dauert ewig bis die Sachen da sind.
Liebe Grüße
Mona

snowwhite7 - 8/7/2008 um 17:35

Hhm, was heißt denn ewig? Wochen, Monate? Naja, ich glaub ich werd´s trotzdem mal versuchen!

BarbaraS - 8/7/2008 um 19:06

Da bin ich auch gespannt drauf. Habe gerade gestern bestellt. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und sie kommen noch in den Ferien.

Gruß Barbara

eva112 - 8/7/2008 um 21:14

Ich hatte mich auch auf langes Warten eingestellt. Und dann sind sie fast im Mülleimer gelandet ;-)))))
Nach einer Woche wollte ich die Werbepost direkt vom Briefkasten in den Müll tun. Und auf einmal sah ich einen
eingeschweißten grauen unscheinbaren Umschlag aus Schweden in den Mülleimer rutschen.
Und da waren die Tildas drinne. Nach knapp über einer Woche waren die da.
Grüße eva112

BarbaraS - 9/7/2008 um 09:26

Danke für die Auskunft. Das klingt ja gut.

Gruß Barbara

snowwhite7 - 9/7/2008 um 13:51

Na das ist doch recht fix! Aber das kann ja immer unterschiedlich sein. Wir werden sehen!
Danke für eure Hilfe!

BarbaraS - 12/7/2008 um 17:57

Also bei mir ist die Aussage "dauert etwa eine Woche" eingetreten. Habe am Montag bestellt und heute waren sie da. :egypt: :egypt:

So, jetzt kann ich loslegen

Schönes Wochenende

Barbara

snowwhite7 - 12/7/2008 um 18:24

Na das klingt ja super, das lässt hoffen, dass unsere Bestellung auch bald da ist.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Colorieren, Schnippeln und Kleben. Lass bald deine Werke sehen!!!

nixe07 - 12/7/2008 um 21:08

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Bestellungen waren immer innerhalb sieben Werktagen da :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75706