Thema: Penny Black gleich 2mal

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 9/7/2008 um 14:23

Ich hatte neulich die Idee meinem Opi mal ein aktuelles Foto zu schenken, nur fehlte die passende Verpackung. Da er seine "leicht übergewichtige" Katze über alles liebt ist das Penny Black Motiv wie geschaffen dafür.
Naja und dann hatte ich so Spaß daran, dass ich die Karte doppelt gebastelt habe. Sie sind wahrscheinlich für manch einen zu farblos und ich muss grad selber zugeben, dass die zweite aussieht wie ein Schwarz-weiß-Foto, aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Das Foto befindet sich übrigens unter der Katze, wenn man den oberen Teil nach oben klappt.

http://img55.imageshack.us/img55/7537/p7090369kopiewl8.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/7941/p7090367kopiebu1.jpg

gebastelt, fotografiert und reingestellt von mir

LG Andrea

NiLena   - 9/7/2008 um 14:34

Hey, die ist süß!

Und die Karte im unteren Bild sieht wirklich im Original so aus??? Sieht echt aus, wie ein Schwarz-Weiß-Foto... Kompliment! Das muss man auch erstmal so hinbekommen! :thumbup:

Sheila1708   - 9/7/2008 um 14:34

Die Karten sehen wunderschön aus. Aber ganz ehrlich... die erste gefällt mir am besten. Bin nicht so der "schwarz-weiß-Fan"... wie Du schon selbst geschrieben hast... ist mir ein bißerl zu farblos... Aber die Gestaltung ist klasse!!! :thumbup:

ente535 - 9/7/2008 um 14:37

Mir gefällt auch die obere Karte sehr gut.
Der Aufbau der Karten ist klasse.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

redmama67 - 9/7/2008 um 15:02

Richtig toll, WOW :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die schwarz/weiße hat was. Wie hast du es nur fertiggebracht, sie so
aussehen zu lassen, genial.

LG
Mareikje

Cyberangel   - 9/7/2008 um 15:05

Ich finde sie toll, vor allem die braune :happy:

MiCo 1961 - 9/7/2008 um 18:25

Tolle Karten, finde beide sehr schön...... :happy:

SunnySheep - 9/7/2008 um 19:09

Bei der zweiten karte hab ich echt erst gedacht:" Hmh, bei einem schwarz-weiß Foto sieht man die Farben aber nicht so gut..." :lol:

Mir gefällt auch die erste besser. Und die ist wirklich schön geworden!
Ich mag zwar schwarz-weiß, aber sie ist doch etwas farblos.

AdelheidvonSchaf - 9/7/2008 um 19:09

Mir gefallen beide sehr gut.

Die Braune sowieso, aber auch die sw-Karte finde ich super. Das so hinzubekommen, ist toll, das kann ganz sicher nicht jeder. Super!

Marli1961 - 10/7/2008 um 17:56

mir gefallen beide super gut.... tolle Idee.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75771