Thema: Karte mit Kätzchen nach dem 41. Sketch

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 9/7/2008 um 21:31

Da ich aus Zeitmangel irgendwie gerade so gar nicht zum Basteln komme ;( hat es mich heute überrant. ich hatte die Farben und das Papier in den Händen und MUSSTE einfach was tun. Also schnell nach Sketchen gesucht, hier den letzten Sketch gefunden (der ist echt klasse + gespeichert!) und losgelegt.

Hach, da hat die Liebe Seele erstmal ein bissel Ruhe.

Und raus kam dieses Kärtchen:

[URL=http://imageshack.us]http://img521.imageshack.us/img521/5343/kartenachsketch41yb9.jpg[/URL]

bienieengel - 9/7/2008 um 21:47

Voll gelungen, möchte ich mal behaupten :happy:

LG,
bienieengel

Cuty - 9/7/2008 um 21:50

Da stimme ich meiner vorrednerin voll und ganz zu ;)
super klasse umgesetzt.
Und das Basteltief überwindet jemand wie du doch auch irgendwie

gruß
mona

artfrog - 9/7/2008 um 21:51

AHHHHHHHHHHHHHH *Ohne Worte!!!*

tabeafinja - 9/7/2008 um 21:55

na toll...ich hätte glatt noch gewartet mit dem einstellen....

artfrog - 9/7/2008 um 21:56

Aber die Abstimmung läuft doch schon Andrea.... Hab gedacht.. wenn du schon zu spät bist, dann kannste auch gleich einstellen... oder steh ich völlig auf dem Schlauch????

bienieengel - 9/7/2008 um 22:01

...ein AHHHHHHHHH, sagt mehr als tausend Worte :lol: :lol: :lol:


LG,
bienieengel

Lexys - 9/7/2008 um 22:05

ich habe beim Sketch mitgemacht...
Und bin froh das so eine Konkurrentin weniger da war :o)))
Mir wäre die Wahl so noch schwerer gefallen...
Sehr schön gemacht!!

LG, Sylke

artfrog - 9/7/2008 um 22:10

lol Sylke..

ich mag "Konkurrenz" denn sie belebt/beflügelt die eigene Kreativität *find*

Aber die Karten von dem Sketch sind echt klasse geworden... Möchte nicht in der Haut stecken, eine Stimme abgeben zu müssen!

@Bieneengel: Joooo

Cyberangel   - 10/7/2008 um 05:19

Die Karte sieht einfach nur toll aus :happy:

Strotmann - 10/7/2008 um 05:23

Die Karte ist wunderschön...

LG Doris

MagicEyes - 10/7/2008 um 05:56

Die Karte ist klasse geworden. Spontane Einfälle sind meistens doch die besten. :happy:

mamapia - 10/7/2008 um 07:49

Die Karte ist einfach zauberhaft!!!

snowwhite7 - 10/7/2008 um 09:58

Also ich hab auch mitgemacht, und ich glaube du wärst dann meine Favoriten gewesen! Echt ne süße Karte. Naja, vielleicht darf ich ja beim nächsten Mal gegen dich antreten;)

zauberhaft2001 - 10/7/2008 um 10:53

:beten: Klasse Helga, so super arrangiert und supertoll coloriert !!! Superschön !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75805