Thema: letzte bastelzuckungen vorm urlaub...

Forum: Stempeln

Autor Igeli


Igeli - 10/7/2008 um 09:25

damit der entzug nicht ganz so hart wird hab ich gestern noch diese zwei kärtchen gefriemelt. wie findet ihr sie?

LG Igeli

http://igeli.ig.funpic.de/3D_Karten/Sonstige/Bild_1212.jpg

http://igeli.ig.funpic.de/3D_Karten/Sonstige/Bild_1213.jpg

gebastelt und foto von Igeli

happywoman - 10/7/2008 um 09:26

Die sind wahnsinnig toll. Schönen Urlaub. :knuddel:

NiLena   - 10/7/2008 um 09:39

Sind beide sehr schön!

Erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

snowwhite7 - 10/7/2008 um 09:40

Hihi, die sind wirklich ganz toll geworden! Frische Farben und süße Motive!
Wünsch dir euch nen schönen Urlaub, erholdich schon und sammel viel Kraft und Inspiration zum Basteln!

Estrellita - 10/7/2008 um 09:51

Na die Abdrücke kenn ich doch irgendwo her :lol:

Sehr schön verarbeitet. Besonders die untere mag ich. Tolles Papier hast Du bei der oberen genommen und die Farben passen auch so gut.

Wünsch Dir einen tollen Urlaub mit ganz viel, Sonne, guter Laune und Erholung.

LG Irina

Lilly2905 - 10/7/2008 um 09:55

Hi Süße,

sind zuckersüß Deine Kärtchen!!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und drück' Dich ganz doll :knuddel:

Sheila1708   - 10/7/2008 um 12:10

Die gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Farben.



Achso: Schönen Urlaub :knuddel:


[Editiert am 10/7/2008 um 12:11 von Sheila1708]

redmama67 - 10/7/2008 um 12:29

Tolle Karten hast du gewerkelt, da merkt man schon deine Urlaubslaune :lol: :knuddel: :lol:
Viel Spaß und kommt gesund wieder.

:knuddel:
LG
Mareikje

nata1984 - 10/7/2008 um 14:09

Die sind aber süß! Schöne Zuckungen! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75816