Thema: Mein Beitrag zu Paperminutes

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 10/7/2008 um 09:40

Hallo,

auch ich hab mich gestern noch hingesetzt und versucht den Sketsch nachzubasteln!

http://666kb.com/i/b08qew4ja58ql4puw.jpg

Die Farben sind wieder mal verfälscht. Grundkarte ist in einem Gelbton und HG Papier ist ein schönes sanftes Grün. :puzz:

Danke fürs kucken!

Strotmann - 10/7/2008 um 11:38

Deine Karte ist ein Gedicht (auch wenn die Farbe verfälscht sein soll)... FANTASTISCH!!!

GLG Doris

oberzicke68 - 10/7/2008 um 13:41

ich finde die karte auch superschön, auch wenn die Farben verfälscht sind. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75817