Thema: und noch eine Lennartkarte

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 10/7/2008 um 13:39

auch mit Folie - mein erster Versuch!
Also das mit der Folie gefällt mir, ansonsten find ich die Karte ein bißchen nackt??!!

http://666kb.com/i/b08wjpiklhq881w8c.jpg

http://666kb.com/i/b08wjzshskdtrcnl8.jpg

SunnySheep - 10/7/2008 um 15:13

Du hast Recht. Das mit der Folie sieht super aus, die Farbe gefällt mir auch. Aber oben links gehört irgendwas noch hin.
Hmh, muss da mal überlegen. Und hier gibts ja einige, die auch gute Ideen haben.

Estrellita - 10/7/2008 um 15:57

Auch diese ist wieder wunderschön.

Hm, weiß nicht, schlicht ist auch sehr schön. Ich glaub ich würd sie so lassen. Hätte jetzt auch keine Idee was man da oben links noch hinmachen könnte. Vielleicht hat ja noch wer ne zündende Idee, aber verschenken kannst Du sie auf jeden fall so wie sie ist.

LG Irina

anvele - 10/7/2008 um 16:01

Hallo Heike!

Ich finde die Karte wunderschön, gerade so schlicht wie sie ist. Nur innenrein würde ich links und oben rechts noch einige Schnörkel oder so stempeln. Vielleicht in nem dunklen Grün. Außen ist sie perfekt!

Strotmann - 10/7/2008 um 16:14

Hi Heike,
du solltest die Karte soooooo lassen!!!!!!!!
Sie ist wunderschön geworden... einfach "SPITZE" und sie sieht sehr edel aus.


GLG Doris


PS: Diesen Cuttlel-Folder hatte ich auch in Bertracht gezogen *lach* aber ich glaube du hast gestempelt...
Was für eine DIN/Stärke hat die Folie und wenn gestempelt, was für ein Stempelkissen hast du benutzt????


[Editiert am 10/7/2008 um 16:20 von Strotmann]

oberzicke68 - 10/7/2008 um 19:25

@Doris: die Folie ist gecuttled...nicht bestempelt. Und ich hab starke Folie genommen, deine ist dünner (also die von der Karte für Lennart, die du geschickt hast) Diese Folie hier bekommt man bei paperbasic.

Cyberangel   - 10/7/2008 um 22:04

Das mit der Folie sieht echt toll aus :happy:

mamapia - 11/7/2008 um 07:04

Die karte ist absolut spitze und ich würde auf keinen Fall noch was dazu machen!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75836