Thema: Bin auch mit dem Sarah Kay Fieber infiziert! gggg

Forum: Stempeln

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 11/7/2008 um 20:36

Hi Mädels!
Das habt ihr nun davon, jetzt habt ihr mir soviele wunderschöne Sarah Kay Karten präsentiert, daß ich auch mal wieder mußte. Wie gefällt euch mein Werk? Gerade fertisch geworden!
Ich weiß, Flati's Karten sind schöner! Ein bißchen hab ich auch bei ihr die Ideen gemopst, aber nur ein bißchen :puzz:
und Nice hat das ja auch gemacht! :exclam:
Hier kommt die Karte:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload12/QV5JP7X8Vr0nxza/full.jpg[/url]
Gebastelt und eingestellt von mir!
Freue mich auf eure Kommentare!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

irishgirl - 11/7/2008 um 20:39

Ich finde Deine Karte wunderschön, Manu!!! :thumbup:

Lexys - 12/7/2008 um 00:02

Alles fein gemacht!!!
Sehr schöne Karte und bei Flati Ideen zu mopsen ist doch sicher eine Ehre für sie...
Mach weiter so, bald kommen die Ideen von allein :o)

LG, Sylke

ente535 - 12/7/2008 um 08:14

Huhu Manu,

deine Karte ist niedlich. Sie ist schön gestaltet.

Und ich mopse schon sehr lange bei Flati. Schon seit ihrer Zeit mit den Flatiblümchen. :redhead: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 12/7/2008 um 08:38

wunderschön dieses Fieber, oder??
Mir gefällt deine Karte, nur den Kreis hätte ich noch gemattet...sonst gibbet nix auszusetzen! :beten:

mausi76 - 12/7/2008 um 08:41

Eine wunderschöne Karte und so toll coloriert!
Klasse! :thumbup:

Renate1981 - 12/7/2008 um 09:07

wirklich eine Traumkarte!!!! :happy:

Mephisto - 12/7/2008 um 10:38

eine absolut schöne Karte!

Cyberangel   - 12/7/2008 um 10:42

Tolle Karte :happy:

diehex - 12/7/2008 um 12:45

Tolle Karte, die Coloration ist der Hammer! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manu3Ableger   - 12/7/2008 um 12:50


Zitat von oberzicke68, am 12/7/2008 um 08:38
wunderschön dieses Fieber, oder??
Mir gefällt deine Karte, nur den Kreis hätte ich noch gemattet...sonst gibbet nix auszusetzen! :beten:


Ja, daß hab ich mir auch schon gedacht, oder wenigstens hätte ich die Ränder noch bißchen wischen können, aber jetzt ist
es zu spät, daß nächste Mal bestimmt! :knuddel:

@all: Danke für eure lieben Kommentare! :redhead:

nixe07 - 12/7/2008 um 21:10

Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und super Details und die Coloration ist spitze :happy:

thiris   - 12/7/2008 um 21:18

Huhu Manu,

na die ist doch super geworden.........................und noch eine Infizierte mehr.....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75945