Thema: *Set ... bestehend aus Vase & Teelichthalter*

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 12/7/2008 um 23:00

Hallo .

Meine Mutter bat mich , für eine Bekannte ,
etwas zum Geburtstag zu basteln .
Bin dann auf dieses Set im Netz gestoßen und
hab mich gleich ans basteln gemacht.
Jetzt isset endlich fertig *puh*und möchte es Euch gerne zeigen ,

http://mitglied.lycos.de/missfunny/candel.jpg .

Würde mich über eure Meinungen freuen .
Danke fürs anschauen.
:knuddel:

Mey - 13/7/2008 um 07:46

Wow, das ist echt schick geworden!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Kerzen + Blumen nun farblich so toll passen? Oder war das nur für´s Foto?

Kerstin-Christkind - 13/7/2008 um 08:07

Das ist ja genial. Wie macht man so etwas? Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen.

luiseackerman - 13/7/2008 um 15:20

Da hast du dir wieder viel mühe gegeben da wird sich das geburtstagskind aber freuen voll supi sag mal gibt es da zu auch eine anleitung :lol:

luiseackerman - 13/7/2008 um 15:26

hat sich erledigt mit die anleitung hab schon gefunden bis den :winke:

samsi - 13/7/2008 um 15:32

Das Set sieht echt toll aus. :thumbup:

Mich würde die Anleitung auch interessieren kann mir jemand helfen?

LG Peggy

MissFunny - 13/7/2008 um 19:14

Hallo.

:knuddel: lieben dank an euch :knuddel:
Den Workshop dazu gibts hier ,
http://kreativ-sucht.blogspot.com/

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76017