Thema: Meine 1. Herzkarte!

Forum: Stempeln

Autor gefindet


gefindet - 13/7/2008 um 16:59

Ich habe es endlich gewagt und wie gefällt sie euch?

http://i33.tinypic.com/azevpd.jpg
Meine Karte, mein Foto!!!

LG gefindet


[Editiert am 13/7/2008 um 17:21 von gefindet]

nata1984 - 13/7/2008 um 17:00

Wow die ist ja toll!

Lexys - 13/7/2008 um 17:22

Super!!
Die kommt echt von Herzen...

♥liche Grüße
Sylke

February22 - 13/7/2008 um 17:25

Sehr schön, ALLERDINGS hätte ich keine goldfarbigen Brads genommen.... und wohl auch nicht als Stern und Herz... ist aber nur mein persönlicher Geschmack.....

Ansonsten sehr schöne Karte!

Cuxie - 13/7/2008 um 17:25

Die ist aber schön geworden. :love:
Da wird sich die Empängerin aber freuen. :bitte:

Timmy - 13/7/2008 um 18:12

Ich finde sie schön, gold ist doch auch im Papier, das passt schon. :knuddel:

SunnySheep - 13/7/2008 um 19:23

Die Farben finde ich sehr schön, nur die Blumen sind mir persönlich zu wuchtig. Und ich hätte auch andere Brads verwendet.

AdelheidvonSchaf - 13/7/2008 um 20:02

Persönlich finde ich die Blumen etwas zu groß, aber ansonsten gefällt mir die Karte sehr gut!

bobbybroker   - 13/7/2008 um 20:58

Die ist ja toll geworden.

Ich mag diese wuchtigen Blumen dazu gerne leiden. :jop:

Cyberangel   - 13/7/2008 um 21:00

Mir gefallen die großen Blümchen eigentlich ganz gut. Mir persönlich gefallen nur die unterschiedlichen Muster von dem rosanen Papier und dem roten nicht zusammen, aber das ist Geschmackssache Ɉ: Und ich hätte auch nicht die goldenen Brads genommen... Net böse sein :winke:

mausi76 - 13/7/2008 um 21:05

Also mir gefällt sie!
Klasse gemacht!! :thumbup:

gefindet - 14/7/2008 um 07:32

Dankeschön für Lob und Kritik! :knuddel: :knuddel:

Es ist doch toll, dass die Geschmäcker so verschieden sind! :lol: :lol:

Der Empfängerin hat sie sehr gefallen! :happy:

LG gefindet

knutschmausis - 14/7/2008 um 07:34

Mir gefällt Deine Karte total gut. Aber, ich hätte keine gelbe Blume genommen, die gefällt mir zu der Farbzusammenstellung nicht so gut!

Sheila1708   - 14/7/2008 um 09:35

Deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76061