Thema: Pop-up Karte

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 13/7/2008 um 19:01

Huhu Ihr Lieben,

ich habe gestern beim Basteltreffen ein Pop-up Karte gemacht.
Dabei raus kam, das alles natürlich, wie immer bei mir, wieder schief war.. :lol: (inzwischen begradigt, so gut es ging).
Jedenfalls verbindet nun unser "Club" schief mit meinem Namen: Wenn schief, dann Rosa, denn Rosa ist modern! :lol:
na ganz toll......... :face:

http://666kb.com/i/b0c66hko6hzailby8.jpg


[Editiert am 13/7/2008 um 19:23 von Digit]

Cyberangel   - 13/7/2008 um 19:03

Hihi :lol:
Aber sieht toll aus :happy:

nata1984 - 13/7/2008 um 19:03

Eine schöne Karte!

Herzens_Licht - 13/7/2008 um 19:07

sieht ja man janz jut aus meine liebe,
aber das schon kein rosa mehr,
das PINK *lach*

knutsch dich, nina

AdelheidvonSchaf - 13/7/2008 um 20:04

Die Karte ist soooo süß :happy:

Ich such grad verzweifelt die Anleitung für diese Kartenform..ich weiß genau, daß es sie irgendwo gibt bei den Elfen, ich weiß es, aber ich bin grad zu doof, sie zu finden.

Hilft mir jemand bitte weiter *schluchz"?

samsi - 13/7/2008 um 20:08

Die sieht toll aus!!! :thumbup:

Über eine Anleitung dazu würde ich mich auch freuen.

LG Peggy

Digit - 13/7/2008 um 20:20

ich habe eben selbst hier gesucht...
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2008/04/pop-up-card-tut.html

weiß allerdings nicht, ob ich den link einsetzen darf...
hatte seinerzeit die Elfe auch gemacht... :redhead:

AdelheidvonSchaf - 13/7/2008 um 20:27

Danke :knuddel:

Ich dachte immer, ich hätte mal hier eine deutsche Anleitung gesehen *grübel*

Oma bastelt - 13/7/2008 um 20:33

Hallo meine liebe Digit da hast du ja wieder eine schöne Karte beim
Basteltreff gebastelt .
Habe mir mal die Anleitung angeschaut !
Aber ich kann ja sooo gut auf Deutsch umsetzen .
Aber du liebe Digit wirst es mir beim nächstem Wiedersehen bestimmt zeigen .
Alles Liebe deine Ingrid

Digit - 13/7/2008 um 20:37


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 13/7/2008 um 20:27
Danke :knuddel:

Ich dachte immer, ich hätte mal hier eine deutsche Anleitung gesehen *grübel*


kann durchaus sein.. die finde ich aber nicht!

ente535 - 13/7/2008 um 20:42

Die ist schöööööööön, Rosa. :thumbup:
Und ich bin auch modern, ich geselle mich mal zu dir dazu. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

AdelheidvonSchaf - 13/7/2008 um 20:53

Dann hab ich mich vertan, Digit. Macht nix, ich versteh ja Englisch, nur in Deutsch wärs bequemer gewesen *kicher*.

Ich geh jetzt so ne Karte basteln, hab ich jetzt Lust drauf :happy:

Digit - 13/7/2008 um 20:57

@Heide das kann doch aber sein, dass es noch eine andere Anleitung hier gibt, hast du sie also auch nicht gefunden... :beten:

...na dann los, ich will die sehen!!! :lol:

Digit - 14/7/2008 um 21:38

@Heidelein :lol:

wo ist deine Karte?????

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76077