Thema: Sarah nun auch von mir...

Forum: Stempeln

Autor Digit


teufelchen666 - 13/7/2008 um 20:06

Ich habe dir ja gestern schon gesagt das ich sie toll finde. Die Farbkombi werd ich veilleicht auch mal probieren.

Goldi96 - 13/7/2008 um 20:04

Wirklich eine interessante Farbkombi. Gefällt mir.
Sarah ist auch süß coloriert. Einzig die Libellen
gefallen mir persönlich dazu nicht so ganz.

AdelheidvonSchaf - 13/7/2008 um 19:59

Wunderschön...ich find sie einfach nur klasse!

nata1984 - 13/7/2008 um 19:52

Eine schöne Karte. Interessante Farbkombi, aber echt edel das Ergebniss!

Digit - 13/7/2008 um 19:38

Huhu,

und noch eine von gestern.
Diese Farbcombi war letztens Thema bei den Stempelhühnern und ich fand das interssant...
Und da ich von einer lieben Elfe diesen edlen Kartenrohling bekommen habe, versuchte ich das mal.
Die Herzchen sind mit versamark gestempelt:

http://666kb.com/i/b0c74t6isufbaan5s.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76084