Thema: Sarah kay Stempel reingen

Forum: Stempeln

Autor Eselohr


Eselohr - 14/7/2008 um 11:12

Hallo zusammen,

habe am SamsTag meine ersten Sarah Kay Stempel bekommen und somit auch meine ersten Clear Stamps....aber eh ich sie benutze wüprde mich interessieren, wie ihr diese reinigt wenn ihr wasserfeste Stempelkissen nutzt?

HTML-Fee - 14/7/2008 um 11:50

Hallo, Bettina!

Ich reinige alle meine Stempel mit den Feuchttüchern aus der Spenderbox von Aldi! :-)

Einfach eins rauszupfen, etwas zusammenknüllen, mit leicht kreisenden Bewegungen über das Stempelgummi fahren, mit einem nicht fusselnden Tuch trockentupfen. Fertig! :-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76106