Thema: Eine Steh-Faltkarte

Forum: Stempeln

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 15/7/2008 um 12:02

Die Anleitung für diese Karte habe ich mal hier oder in einem anderen Forum gefunden und fand die Karte genial, so dass ich sie auch mal ausprobieren musste.
Das ist nun bei mir rausgekommen, ein "bisschen" bunt, aber mir gefällt sie.
Die Farben sind in Wirklichkeit nicht ganz so grell wie auf dem Foto.

Karte von vorn:
[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080715/b6ydp6ge.jpg[/URL]

Karte aufgeklappt:
[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080715/bn2bfntl.jpg[/URL]

Was meint ihr?

Wasserstern - 15/7/2008 um 12:05

:happy:hübsch und bunt.

Bastelwastel01 - 15/7/2008 um 12:09

Sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus.
Und sehr sauber gearbeitet.Toll :happy: :thumbup:

Sheep - 15/7/2008 um 12:11

Wow,gerade das bunte finde ich toll....super Karte :happy:

ente535 - 15/7/2008 um 12:17

Wow Monika, die Karte ist genial.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Und einen schönen Glückwunschstempel hast du. ;-)

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schipi   - 15/7/2008 um 12:19

Klasse geworden deine Karte :thumbup:

nata1984 - 15/7/2008 um 12:55

Die ist ja schön bunt und das Motiv ist echt süß!

danny3010 - 15/7/2008 um 15:28

WOW mir fallen die Augen raus klasse *mundwiederzumach*

LG Danny

snowwhite7 - 15/7/2008 um 16:00

Uiii, die ist wirklich bunt, aber wenn sich die Augen erstmal dran gewöhnt haben, sieht sie toll aus! Mut zur Farbe!!!! Und es sieht sehr kompliziert aus!!!

bobbybroker   - 15/7/2008 um 16:02

Wow, die schaut ja toll aus

Vronilein1984 - 15/7/2008 um 17:58

Wow, supertoll.

Liebe Grüße,
Veronika

helferlein60 - 15/7/2008 um 19:12

Supertoll Deine Karte - genau mein Geschmack!!!
Könntest Du die Anleitung einstellen oder mir per PM den Link schicken??
:bitte: :bitte: :bitte:

Grüsslis
Susanne

flati   - 15/7/2008 um 19:14

wow, tolle farben .... schön bunt :thumbup: :thumbup:

Kleeblatt - 15/7/2008 um 21:29

@lle
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so vielen gefällt, weil sie ja man doch ganz schön bunt ist.

@ente
Ja dank deines Tipps konnte ich mir den Stempel kaufen. :knuddel:

@helferlein
Du hast eine PM,

Cyberangel   - 15/7/2008 um 21:57

Wow, die Karte ist total super geworden :happy: :happy: :happy: So schön bunt und macht gute Laune :happy:

steffi1979 - 16/7/2008 um 04:56

Total super Deine Karte!
Und dann so schön bunt! Das mag ich gern! :-)

LG, Steffi

mafiosa - 16/7/2008 um 07:46

Ich finde das Bunte auch echt klasse, ist ein echter Hingucker.

Dürfte ich auch um eine Anleitung bitten?

Dankeschön

mafiosa

sabkim - 16/7/2008 um 18:59

Das ist eine wunderschöne bunte Karte.
Ist dir super gelungen,Monika .Schön anzusehen..
Könntest du mir bitte,bitte auch eine Anleitung schicken :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Christa

babyelias - 16/7/2008 um 19:07

wow, was soll man zu dieser karte anderes sagen. ein traum in grün. HAMMER.

hätte auch gerne eine anleitung. da kartenbasteln noch etwas neuland für mich ist *......*

hobbytiger - 16/7/2008 um 20:49

Die Karte ist echt super klasse.

Hätte auch gerne die Anleitung wenn möglich...

Anki - 16/7/2008 um 20:54

Deine Steh-Faltkarte ist wunderschön geworden! :thumbup:
Echt klasse gemacht! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein ganz liebes Kompliment von mir!

LG Anki

ichthys - 17/7/2008 um 07:58

boah, die Karte ist der Hammer!!!!
Ganz toll. Und das Bunte ist einfach genial. Eine richtige Gute Laune Karte. Schade das es bis zu meinem Geburtstag noch so lange dauert :lol:

Schreibst du hier eine Anleitung. Bitte bitte

ichthys

Renate1981 - 17/7/2008 um 08:20

eine coole karte und so schöne knallige farben!!! :thumbup:

Sunny77 - 17/7/2008 um 13:18

Ich finde die Steh Faltkarten einfach toll, deine natürlch auch, wobei mir der Hintergrund nicht so gut gefällt. Nicht, weil es bunt ist, weiß auch nicht warum

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76180