Thema: Faltkarte

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 18/7/2008 um 00:09

Mein heutiges Abendwerk (unter anderem :tuedelue: )...nachdem ich diese Faltkarten-Art vor ein paar Tagen sah, war klar, daß ich das auch mal versuchen wollte. Davon abgesehen, daß das eine Motiv mal wieder schief pappt, bin ich ganz zufrieden...

http://img137.imageshack.us/img137/2481/img3404qm6.jpg

http://img137.imageshack.us/img137/3741/img3405ot5.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/9403/img3406dg2.jpg

Karte eigenhändig gebastelt und Fotos eigenhändig geknipst von das Adelheid

katikreativ - 18/7/2008 um 00:10

:knuddel: tolle Karte...ich komme nach Hause und werde gleich hier mit tollen Werken angelacht..hehe

Schön, wieder Internet zu haben :lol:

Kati

sanny261 - 18/7/2008 um 00:25

:thumbup: die ist süß geworden...mach dir nix draus;meine motive sind auch immer schief :lol: schief is englisch.... :lol:

AdelheidvonSchaf - 18/7/2008 um 00:32

Jau, ich weiß...aber ich ärger mich doch immer ein bisschen, ich pass auf, ich pass auf, und sobald mein Dingelbummel, daß ich aufkleben will das Papier auch nur streift isses schief*g

Aber was solls, es gehört zu mir dazu, also isses schön :lol:

Strotmann - 18/7/2008 um 05:30

Wow... die Karte ist der Hammer!!


LG Doris

pipsi70 - 18/7/2008 um 07:24

Deine Einstellung find ich gut! Und so schief isses ja nu auch nicht.
Trotzdem oder gerade deswegen wirkt deine Karte ganz toll.
LG pipsi70

Tigger-dr - 18/7/2008 um 07:26

Ich find deine Karte hübsch.

Diese Karten-Form ist ja auch grad Thema bei ISMAKI, aber ich trau mich da nicht ran :lol:

Drachenkind - 18/7/2008 um 07:43

Schön hast du diese Faltkarte gemacht...den Schnörkelstempel habe ich auch...hihi....vor allen Dingen gefällt mir die Farbe sehr gut....ich mag solche Töne sehr gerne... :happy: :happy:

LG
Anett

nata1984 - 18/7/2008 um 08:52

Eine schöne Faltkarte und tolle Farben!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76391