Thema: fisch hat post von schäfchen*knutsch*

Forum: Stempeln

Autor anjapiranja


anjapiranja - 18/7/2008 um 13:07

@ all: Ich finde die Sachen auch echt super!!!!Der Elch sieht echt scharf aus-das Wort trifft`s!!!!

@ schäfchen:Stunden habe ich versucht und verkleinert und hochgeladen und gescannt .....Bin auch froh,das ich die schönen Dinge von dir hier zeigen kann!:yltype:

LG
anja

Sheep - 18/7/2008 um 11:20

Tolle Sachen hast Du bekommen....den Elch finde ich ja scharf :lol:

AdelheidvonSchaf - 18/7/2008 um 09:29

Hihi, da sind ja die Bilder. Und das ohne meine Hilfe. Ich bin so stolz auf Dich Fischlein :knuddel:

nata1984 - 18/7/2008 um 09:23

Schöne Sachen, ganz toll!

anjapiranja - 18/7/2008 um 09:20

Noch mal die Karte und das lesezeichen(wo sind die denn abgeblieben????)
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload12/JLuwCNO0JdVAehB/full.jpg[/url]
Voila!
Gebastelt vom schäfchen,eingestellt von fisch

anjapiranja - 18/7/2008 um 09:15

Mein allerliebstes Schäfchen,
ich weiß,es hat länger gedauert.Aber ich glaube,ich habe nun endlich raus,wie ich hier Bilder einstelle!
Meine beste Heide hat mich beschenkt.Ich denke erst,sie hat mich bei einem Wichteln gezogen.Aber nein,sie beschenkt mich n u r s o!!!
Die Sachen sind soooo schön,ich habe mich so gefreut darüber!
Und endlich kann ich sie euch zeigen!
Noch mal Danke an Dich-liebes Lieblingsschäfchen! :knuddel:
Hier die tolle Karte und ein super lesezeichen:
[url=http://www.hochladen.info]<br />
http://www.hochladen.info/images/upload12/RUEOHq9aUvrviPe/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload12/TYVDEJRd32kqdOH/full.jpg[/url]
ein tolles Notizbuch
und dann noch eine Schachtel mit Schnukkerkram(schon weg) und ein TEE
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload12/LrkYTCEa0rwOMLh/full.jpg[/url]

Diese wunderschönen Dinge wurden gebastelt von AdeleidvonSchaf :beten: und eingestellt von mir

Dann lagen noch tolle Stempelabdrücke bei!!!
Liebe Heidi,ich habe dir ja schon geschrieben,wie sehr ich mich gefreut habe :knuddel: Danke Dir nochmal ganz doll!!!!
LG
anja


[Editiert am 18/7/2008 um 09:17 von anjapiranja]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76407