Thema: Danke Rosa (digit)

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 18/7/2008 um 14:34

Ich hab eben Post bekommen
und zwar von meiner "Ich kann hinspucken nachbarin"
ROSA (jaja die hat echt der post geld in den hals geworfen *lach*)
mich hat das aber riesig gefreut :)

Den drachen habe ich grad gekauft gehabt und
rosa hat abdrücke bekommen,
der sieht ja echt niedlich aus auf karten *anmerk*

DAAAAAAAAAAANKE ROSA und ja meinem körper geht es besser,
nur noch kleinere stellen die weh tun :)

Bild by Nina
Karte by Rosa

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-vp-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-vp.jpg[/url]

dirty harry - 18/7/2008 um 21:00

Da hast du aber eine schöne Karte bekommen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Digit - 18/7/2008 um 22:55

uiii hab ich eben erst gesehen...

Fein, dass sie dir gefällt!

Bis bald! :knuddel:

artfrog - 18/7/2008 um 23:16

Du machst aber auch Sachen liebe Nina! Schön, dass es dir soweit wieder gut geht. <

Der Drache ist ja wirklich schnuggelisch und das Porto hat sich doch schon allein deswegen gelohnt, weil du dich an dem Kärtchen erfreut hast

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76430