Thema: Tilda

Forum: Stempeln

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 21/7/2008 um 22:51

http://666kb.com/i/b0kfze8npubsfp7e7.jpg

Von mir bearbeitet.

irishgirl - 25/7/2008 um 20:17

Oh, hat hier noch niemand etwas geschrieben... :winke:

Ich finde Deine Karte sehr gut gelungen! Evtl. würde ich beim nächsten Mal für die Haare ein etwas helleres Gelb, oder Braun nehmen, aber sonst ist Deine Tilda sehr schön coloriert!!! :thumbup:

Weiter so!!! :knuddel:

Sheep - 25/7/2008 um 20:19

Schön ist die geworden,die hab ich echt übersehen :redhead:
Ich mag die Kombination aus gelb und grün,wirkt so erfrischend.
Tolle Karte :happy:


[Editiert am 25/7/2008 um 20:19 von Sheep]

Digit - 27/7/2008 um 18:41

oh wie niedlich, Ingrid!
Gefällt mir!
brauchst du Nachschub an Abdrücken? :lol: :knuddel:

Melania - 27/7/2008 um 18:52

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Oma bastelt - 27/7/2008 um 22:06

Danke für euren netten Worte und Beurteilungen !
Digit ich danke dir für dein Angebot ,aber ich habe noch kein mangel an Abdrücken .Ich weiss nicht, ich glaube mir liegt das Gestalten der Karten mit Stempelabdrücken doch wohl nicht so .
Ich werde mich bei dir liebe Digit bestimmt ,wenn mir was fehlt melden .
Es grüsst Euch herzlich Ingrid

Cyberangel   - 27/7/2008 um 22:10

Die grün/gelb-Kombi gefällt mir auch, hab heut selbst eine Karte mit der Farbkombi gemacht :happy:
Das HG-Papier ist von der Canon-Seite, oder? (bin ja immer wieder auf der Seite nach neuen Seiten, auf denen man kostenlos Scrapbook-Papier runterladen kann :redhead: )

Grüßlis, Miriam

GubyS - 27/7/2008 um 22:11

Also ich kann nicht finden das es dir nicht liegt mit Abdrücken zu arbeiten. Ich finde die Karte sehr schön gestaltet.

Gruß Gaby

rini - 28/7/2008 um 06:51

ich finde die Karte auch toll gestaltet :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76668