Thema: Stempelabdrücke Tilda und Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor rini


rini - 22/7/2008 um 06:54

Hallo Ihr Lieben Bastelelfen

hab ja letzte Woche hier schon Tips erfragt wo ich Tilda und Sarah Kay Stempel bestellen könnte, hab da auch einen tollen Shop in der Schweiz gefunden, und die Bestellung schon mehr oder weniger erledigt gehabt als übers Wochenende bei uns einiges zusammen kam ;( Auto in der Werkstatt weil ich damit einen Unfall hatte, ich hab GsD "nur" ein Schleudertrauma.........aber das Auto wird teuer und war natürlich nicht eingerechent diesen und nächsten Monat.........

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Postings, weil ich die Bestellung der Stempelchen jetzt gezwungener Massen verschieben muss (besser spät als nie) möchte ich fragen, ob jemand so lieb ist und mir ein klein paar wenige Stempelabdrücke von Tilda oder Sarah Kay machen würde :knuddel: :knuddel: an Bastelmaterial kann ich nicht viel bieten dafür, sicher aber Kartenrohlinge in allen Arten und Farben (Artoz-Papier) oder Servietten hab ich auch viele.....oder ich bezahle sie Euch :knuddel:

Es ist mir wirklich peinlich danach zu fragen, hab per PN letzte Woche auch den Tip bekommen zu fragen, aber wollte das eigentlich nicht :redhead: aber ich möchte doch sooooo gerne was verbasteln weil ich jetzt auch ziemlich ausser Gefecht gesetzt bin :redhead:

:knuddel: :knuddel:


[Editiert am 22/7/2008 um 06:55 von rini]

rini - 22/7/2008 um 10:33

Danke Dosta und Sternschnuppe7 für Eure PN's :knuddel:

rini - 22/7/2008 um 21:35

Danke Pepples79 und Daisytai für Eure PN's :knuddel:

rini - 29/7/2008 um 15:11

:egypt: :egypt: liebe Sternschnuppe7 und Pebbles79 ganz lieben Dank für die wunderschönen Abdrücke :partyon: :partyon:

:knuddel: :knuddel:

Sternschnuppe7 - 29/7/2008 um 16:57

gern geschehen, wünsche dir viel Spass beim verbasteln.

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76675