Thema: Gewischt, getupft und gebrayert

Forum: Stempeln

Autor Majamaus86


Majamaus86 - 22/7/2008 um 06:57

Ich wollte euch mal schnell was anderes zeigen, ein bissl
muss ich an der Technik noch feilen.

[URL=http://imageshack.us]http://img111.imageshack.us/img111/1909/stempelallee003uc3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img174.imageshack.us/img174/4803/stempelallee004tx3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img243.imageshack.us/img243/2118/stempelallee009br3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img242.imageshack.us/img242/8510/stempelallee025fn9.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img242.imageshack.us/img242/5057/stempelallee026of7.jpg[/URL]

Vielen Dank fürs Anschauen.

LG
Ulla

rini - 22/7/2008 um 07:05

boaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin sprachlos, suuuuuuper hammer schön :thumbup:

Katrie - 22/7/2008 um 07:08

wunderschön, gefallen mir alle, aber sag mal, was heißt denn "gebrayert"?

Rumpelwicht - 22/7/2008 um 07:11

Wow die hauen einen ja um . Super genial. Ich bin ja eigentlich der absolute blau Fan,
aber hier ist eindeutig die letzte Karte mein Favorit. Die Farübergänge grandios.
LG
Katja

Dosta - 22/7/2008 um 07:12

Super gemacht ich find es richtig schön, mal wirklich was völlig anderes. :lol:

LG Doro


[Editiert am 22/7/2008 um 07:12 von Dosta]

Lumpie - 22/7/2008 um 07:13

Wow, die sehen aber super aus.

LG Sanny

DespinaTh - 22/7/2008 um 07:14

Wunderschön!!!! Ich bin (endlich) sprachlos!!! :thumbup:

Danke für's zeigen Ulla :knuddel:


GLG,
Despina

Kreativmonster   - 22/7/2008 um 07:17

Oh ja, die sind alle echt Klasse! Ich könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt!

Kydascha - 22/7/2008 um 07:20

Huhu liebe Majamaus86,...

da liest man Tagelang nichts,...
macht sich shcon langsam Gedanken,...
und dann

WAHNSINNNNNNNNN
Hey das ist ja sowas von genial....
Staun Staun Staun
Von der Ersten bis zur Letzten sind
alles absolute KUNSTWERKE
aber die Nr. 3 ist mein Favorit

Einfach PERFEKT
Respekt

Liebe Grüsse
Kydascha

irishgirl - 22/7/2008 um 07:23

Boah... wunderschön, wie alles von Dir, liebe Ulla!!! :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Deine Karten sehen klasse aus! :thumbup:

Oma bastelt - 22/7/2008 um 07:29

Die Karten sehen super aus !! Aber wie sind sie gemacht ? was ist das für eine Technik ?
würdest du es mir mal veraten ?

Cyberangel   - 22/7/2008 um 07:31

Wow, die sind ja klasse, am besten gefällt mir die 2. und die 5., toll! :happy:

Melle1 - 22/7/2008 um 07:35

wie, Du mußt daran noch feilen, Deine Karten sind genial *mundwiederzuklapp*
ich habe noch nicht mal verstanden was genau man machen muß *seufz* geht das eigentlich nur mit Distress?

Mey - 22/7/2008 um 07:47

Die sehen alle ganz zauberhaft aus!

Mit dem "brayern" kann ich allerdings auch nix anfangen. :redhead:

katikreativ - 22/7/2008 um 07:49

:beten: wow, Ulla, die sind ja schööööööööööön geworden, einfach gigantisch, besonders die ersten 2....ein Traum!!!
Schön, mal wieder was von dir zu sehen :knuddel:

Kati

MagicEyes - 22/7/2008 um 07:52

Tolle Karten hast du gemacht. Ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt. Leider habe ich es noch nicht so mit dem colorieren und vor allem nicht mit dem Hintergründe gestalten. Deshalb bewundere ich deine Arbeiten umso mehr.

funnyhexe - 22/7/2008 um 07:55

Definitiv, Du musst echt an Deiner Technik noch feilen. Ich sehe das auch so!

BIST DU WAHNSINNIG!???? Die Karten sind Klasse! Da gibt es nichts zu verbessern! Das einzige, was Du musst, ist uns zu erklären, wie Du das gemacht hast.

P.S.: ein Brayer ist eine Farbwalze und brayern dann natürlich Farbe mit der Walze aufbringen (so viel zu Theorie)


[Editiert am 22/7/2008 um 07:58 von funnyhexe]

mamapia - 22/7/2008 um 08:14

Supersuperklasse!

Die erste ist mein absoluter Favourit - ist die schon vergeben???*flööt*

Ganz toll geworden.

@all - googelt doch mal nach "zindorf blogs" sie macht einfach grandiose Sachen.

manuela99 - 22/7/2008 um 08:20

boah *mundwiederzuklapp*
die sind alle genial, aber die erste gefällt mir am besten

gisgor - 22/7/2008 um 09:23

was haste denn jetzt schon wieder für geniale karten gezaubert ? deine ideen gehen dir wohl nie aus. einfach nur suuuuuuper :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg giesela

Sheila1708   - 22/7/2008 um 09:29

wow... die sehen ja genial aus... bin begeistert... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelwastel01 - 22/7/2008 um 09:42

Super Karten eine schöner als die andere. :thumbup: :thumbup:
Sieht noch gaaaanz viel Arbeit aus. :lol:
LG Heike

oberzicke68 - 22/7/2008 um 09:45

sag mal, woran mußt du feilen?????? Die sind doch perfekt!!

ente535 - 22/7/2008 um 10:14

Hallo Ulla,

diese Karten sind wunderschön. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchen666 - 22/7/2008 um 10:15

Boah, WAHNSINN!!! Die Karten sind ja absolute Oberklasse. Meine Favoriten sind Nummer 2 und 3.

MiCo 1961 - 22/7/2008 um 11:35

Wow, was für ein Traum von Karten.....

toll gemacht, ganz großes Kompliment :thumbup: :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 22/7/2008 um 13:05

Ganz zauberhafte Karten sind das!

LG von Annette

Marli1961 - 22/7/2008 um 19:03

Deine Karten sehen wunderschön aus..... was soll daran denn noch gefeilt werden?????

anme - 22/7/2008 um 22:00

WOW ... die sehen ja klasse aus !!

mercedes21 - 22/7/2008 um 22:03

Wow die sind traumhaft schön geworden.

LG
mercedes21

Anki - 22/7/2008 um 22:18

Traumhaft schöne Karten hast Du da gezaubert! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

WaldfeeAlexa - 22/7/2008 um 22:26

tolle Karten !!!

die Technik mit dem Brayer ist ja schon erklärt wurden.
Allgemein erinnert es mich an die Zindorf Technik.
Für alle die es intressiert http://zindorf.blogs.splitcoaststampers.com/

@Majamaus
falls du die harten übergänge noch etwas verfeinern willst, tupf noch mal mit der Farbe via scwamm etwas in die andere Farbe rein.
Noch ein tip, Karte auf ner Pappe legen und den Brayer dann los rollen so das der Ansatz auf der Pappe bleibt, dann wirds noch feiner in der Struktur.

lenchen1920 - 22/7/2008 um 22:48

Hallo Ulla,
wunderschöne Karten sind das geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Du erstaunst einen immer wieder. :knuddel: :knuddel:


LG Ulla

reikri - 23/7/2008 um 15:29

Wunderschöne Karten, die sehen alle klasse aus und ich könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt...

Larson - 24/7/2008 um 10:40

uff toll


und danke für den Link. Einfach toll was diese Michelle Zindorf zaubert. Ich fühl mich jetzt ganz klein und unbegabt...


[Editiert am 24/7/2008 um 10:54 von Larson]

WaldfeeAlexa - 24/7/2008 um 12:33


Zitat:
und danke für den Link. Einfach toll was diese Michelle Zindorf zaubert. Ich fühl mich jetzt ganz klein und unbegabt...


@Larson
falls es dich tröstet, so ergeht es mir auch immer wenn ich ihre Werke oder auch andere sehe, da kann ich nur sagen üben üben üben :happy:

Stephes - 24/7/2008 um 18:27

WOOOOOOW !!!!!!!!

Ganz ganz ganz toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76676