Thema: Schnelles Geburtstagskärtchen

Forum: Stempeln

Autor Majamaus86


Majamaus86 - 22/7/2008 um 07:31

So, diese eine noch und dann seid ihr erlöst.
Diese Karte habe ich für eine liebe Stempelfreundin
gestaltet.

[URL=http://imageshack.us]http://img353.imageshack.us/img353/1442/stempelallee040ak0.jpg[/URL]

Was auf dem Foto nicht so rüberkommt, die Blümchen passen farblich dazu.
Freue mich wie immer über Eure Meinungen.

LG
Ulla

Dosta - 22/7/2008 um 07:37

Auch das, liebe Ulla, völlig aus der Art geschlagen aber super. Mir gefällt die Karte richtig gut, auch wenn ich sicherlich dunkelrot mit drin hätte :lol: :lol:

Aber besonders freut mich, nach der (für mich) längeren Ruhe endlich mal wieder Werke von dir hier zu sehen. Schön ....

LG Doro

DespinaTh - 22/7/2008 um 07:37

Deine Stempelfreundin wird sich ganz bestimmt über diese Karte freuen.
Sie ist sehr schön geworden !!!! :thumbup:


GLG,
Despina

knutschmausis - 22/7/2008 um 08:34

Dein Kärtchen gefällt mir.

gisgor - 22/7/2008 um 09:16

wow ulla, die sieht ja mal wieder gigantisch aus. gefällt mir seeeeehr gut.
lg giesela

ente535 - 22/7/2008 um 10:29

Die Karte ist wuuuuunderschön, Ulla. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Ich liebe Blau, und deine Farbkombination sieht einfach klasse aus. Den Schmetterling hätte ich wahrscheinlich weg gelassen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mausi76 - 22/7/2008 um 10:31

Wow.........das ist eine wunderschöne Karte!!!
Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 22/7/2008 um 11:38

Wunderschöne Karte !!!!!!!!!!! :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 22/7/2008 um 13:04

Deine Karte ist super geworden, tolle Farbkombi - Klasse!!

LG von Annette

Rumpelwicht - 22/7/2008 um 13:06

Die ist ja traumhaft schön geworden. Die würd mir auch gefallen.
LG
Katja

Kreativmonster   - 22/7/2008 um 14:21

Mir gefällt die Karte insgesamt sehr, nur die "Spur" des Schmetterlings ist mir zu hart weiß vor dem Hintergrund. Ich hätte hier das dem Kreis angepaßt. Aber ansonsten ist die wirklich toll!

lenchen1920 - 22/7/2008 um 22:50

Traumhaft schön. :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

Bastelhexe123 - 22/7/2008 um 23:18

Boahhh
Kinnmalwiederhochschieb
ist die Traumhaft schön
einfach genial..
Da wird sich aber jemand sehr sehr freuen
Würde mir auch sehr gefallen :lol: :lol: :lol:

wo holt ihr euch Bloß immer alle dietollen Ideen her?????


lg Miriam

nixe07 - 23/7/2008 um 09:43

Wow eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert :happy:

nata1984 - 25/7/2008 um 00:47

Eine schöne Karte. Und echt mal was anderes, schöne Farbwahl!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76678