Thema: Kuchen und Wein... :-)

Forum: Stempeln

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 22/7/2008 um 07:54

...bringt diese kleine Tilda ihrer Großmutter, die krank im Bett liegt!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3939616139326333.jpg

Oder woran dachtet ihr, als ihr diesen Stempel zum ersten Mal gesehen habt? ;-)

Mein Mädel im Faltenrock entstand gestern abend und ist in der Machart an den 43. Sketch angelehnt... :-)

Liebe Grüße

Gina

alma071085 - 22/7/2008 um 08:01

Also, ich hab an "Rotkäppchen" gedacht. Sehr schöne Karte ist das geworden.

LG Alma

mamapia - 22/7/2008 um 08:09

Also ehrlich gesagt hab ich gedacht die Kleine muss pipi.... :lol: :lol: :lol:

tolle karte - mir gefällt die klare Form und die vielen Mattungen...ist mal was anderes mit einer Tilda.

knutschmausis - 22/7/2008 um 08:28


Zitat von mamapia, am 22/7/2008 um 08:09
Also ehrlich gesagt hab ich gedacht die Kleine muss pipi.... :lol: :lol: :lol:
tolle karte - mir gefällt die klare Form und die vielen Mattungen...ist mal was anderes mit einer Tilda.

lol
Mir gefällt Dein Kärtchen auch total gut! :thumbup:


[Editiert am 22/7/2008 um 08:30 von knutschmausis]

ente535 - 22/7/2008 um 10:53


Zitat von mamapia, am 22/7/2008 um 08:09
Also ehrlich gesagt hab ich gedacht die Kleine muss pipi.... :lol: :lol: :lol:

tolle karte - mir gefällt die klare Form und die vielen Mattungen...ist mal was anderes mit einer Tilda.


Nur ein paar kleine Änderungen, und du hättest mit dieser Karte an meinem Sketch teilnehmen sollen, Gina. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MiCo 1961 - 22/7/2008 um 11:51

Hallo Gina,

die Karte ist ja wunderschön.

tja und auch ich dachte beim Anschauen der Kleinen, die muss aber ganz schnell wo hin........ :happy:

Zwergi275 - 22/7/2008 um 11:58

zauberhaft

HTML-Fee - 22/7/2008 um 12:28

Renate, wollte ich ursprünglich auch, aber dann war die Tilda doch zu lang! Und weil schon fast alles zugeschnitten war, hab ich's eben abgewandelt... :-)

Danke für eure lieben Worte!! *knuddel*

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76680