Thema: Trenne mich nur ungern...

Forum: Stempeln

Autor tabeafinja


tabeafinja - 26/7/2008 um 13:12

von dieser Karte...tTagelang hab ich sie immer wieder angehimmelt..so schlicht , aber mir gefällt hier mal die komplette Coloration....Habe auf Aquarellpapier gestempelt und nur mit Tombows coloriert...wie findet ihr sie ????

Habe sie übrigens für eine Pferdenärrin zum Burzeltag gemacht...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p7140001_141956.jpg

MagicEyes - 26/7/2008 um 13:15

mir gefällt sie sehr gut. Kann verstehen, das du dich nur sehr schwer trennen kannst.

Kydascha - 26/7/2008 um 13:16

Hallo tabeafinja,...

ja da darfst du weiter streicherln,...
diese Karte ist wirklcih ein Traum,...
gerade die Schlichtheit hebt das Motiv
besonders schön hervor,... Super coloriert

Liebe Grüsse
Kydascha

pelauerpower - 26/7/2008 um 13:17

Deine Karte ist superschön geworden!!!!
Mir geht es manchmal auch so, dass ich eine Karte nicht hergeben mag!! :knuddel:

Lexys - 26/7/2008 um 13:23

Ja zuckersüß!!!
Allein das Motiv ist schon super, aber so coloriert ist es ein Traum...

Gruß, Sylke

Sheila1708   - 26/7/2008 um 13:24

Ich finde die Karte super schön. Toll coloriert! Dass Du Dich nicht trennen magst, kann ich verstehen...

AdelheidvonSchaf - 26/7/2008 um 14:14

Genial! Klasse das Motiv und superschön coloriert. Große Klasse!

bienieengel - 26/7/2008 um 14:28

Die Karte ist wunderschön geworden. Die Empfängerin wird sich sicher ganz doll darüber freuen.

LG,
bienieengel

Bastelcori - 26/7/2008 um 15:41

Ich find die Karte auch wunderschön!

MiCo 1961 - 27/7/2008 um 09:26

Wow, die sieht ja superschön aus... :thumbup:

tabeafinja - 27/7/2008 um 09:27

Danke euch allen.....

Estrellita - 27/7/2008 um 10:25

Uiii, hach das glaub ich, dass Du Dich da schwer trennst. Aber wenn sie ein paar Tage bei Dir gestanden hat, hast Du ja auch ein bißchen was davon gehabt und die Empfängerin wird sich bestimmt ganz dolle freuen.

LG Irina

KittyKat - 27/7/2008 um 10:28

Eine wirklich wunderschöne Karte :thumbup:

storchi - 27/7/2008 um 17:35

Die Karte ist wirklich richtig toll angemalt. Super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76933