Thema: Hänglar Junge nach Ismaki #16

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 26/7/2008 um 21:38

Ich habe es endlich geschafft, meinen Scanner (der eig. nur für XP ist) auszutricksen *jawollja* Nu läuft er unter Vista mit meinem neuen Läppi und ist ganz brav :lol:

Deswegen kann ich Euch nun mit neuen Karten nerven *gg*

Diese hier ist eben entstanden und ich wüsste gerne, was ihr davon haltet:
[URL=http://imageshack.us]http://img147.imageshack.us/img147/9451/gardenismaki16bi6.jpg[/URL]

HTML-Fee - 26/7/2008 um 21:44

Ich fint dat foll dooooof...
















...dat du schon wieda son schönet Kärtken gemacht has!! :-)

Grinsegrüße

Gina

samsi - 26/7/2008 um 21:46

Also mir gefällt die Karte richtig gut. :thumbup:

LG Peggy

artfrog - 26/7/2008 um 21:53


Zitat von HTML-Fee, am 26/7/2008 um 21:44
Ich fint dat foll dooooof...
















...dat du schon wieda son schönet Kärtken gemacht has!! :-)

Grinsegrüße

Gina


Datt heißt DooVVVV *schmeißweg*

Sheila1708   - 27/7/2008 um 08:14

Wow.... die sieht klasse aus.

snowwhite7 - 27/7/2008 um 17:45

Hab das Bild hier leider nicht gesehen, war aber mal schnell auf deinem Blog und hab gelunst. Die Karte ist toll geworden, gerade die Farbzusammenstellung gefällt mir, naja und die hÄnglar-Motive sowieso!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76963