Thema: Glückwunschkarte

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 30/7/2008 um 09:07

Mit dieser Karte habe ich bei einem Bastelwettbewerb 50 Euro und einen Tombow Kleberoller gewonnenn *freu*
Es sollte eine Glückwunschkarte gebastelt werden

http://666kb.com/i/b0szj43pq8gxtj5w7.jpg

Innenansicht
http://666kb.com/i/b0szkrmxhm4oy4xp3.jpg

redmama67 - 30/7/2008 um 09:17

Ohhhh, ist die Süß!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Toll !!!

LG
Mareikje

MamaDiana - 30/7/2008 um 09:23

Superschön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

Sheila1708   - 30/7/2008 um 09:26

Wow... bei der super schönen Karte ist es kein Wunder, dass Du gewonnen hast. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

minella - 30/7/2008 um 09:31

Kein Wunder, dass du gewonnen hast,
denn die Karte ist ja auch wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch!

LG Gabi

Grinsemax - 30/7/2008 um 09:41

Den Gewinn hast Du Dir verdient!
Sehr schöne Karte!

gisgor - 30/7/2008 um 10:39

na dann herzlichen glühstrumpf zu deinem tollen gewinn. 50 euro sind ja ne menge kohle. die karte ist aber auch superschön.
lg giesela

SunnySheep - 30/7/2008 um 10:46

Wow, die ist ja supersüß!! Die Farbkombi ist klasse! Und die Kartenform ist auch eine tolle Idee; an so eine muss ich mich auch mal ran trauen.

nadca - 30/7/2008 um 10:48

Ich kann mich nur anschliessen.

Tolle Karte und Glückwunsch.

sanny261 - 30/7/2008 um 11:32

herzlichen glückwunsch-die karte ist super schön geworden!

Koboldmami - 30/7/2008 um 11:52

woow und erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Aber die Karte ist auch echt toll :thumbup:

storchi - 30/7/2008 um 12:40

Eine klasse Karte! Richtig schön ist die geworden!
Und noch herzlichen Glückwunsch!

Bastelgnom - 30/7/2008 um 13:27

Die Karte ist traumhaft :thumbup: und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

Aly - 30/7/2008 um 14:01

Eine sehr schöne Karte und natürlich einen dicken Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Auf sowas könnte ich noch im nächsten Leben warten.

flati   - 30/7/2008 um 18:32

Danke für eure lieben Glückwünsche :knuddel:

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen :redhead:

Timmy - 30/7/2008 um 19:13

Herzlich Glückwunsch zum Gewinn.
Bei der tollen Karte aber kein Wunder, dass du gewonnen hast. Da stimmt einfach alles. :thumbup:
Die Kartenform ist klasse, darf ich mir die mal borgen? :lol:

flati   - 30/7/2008 um 19:50


Zitat von Timmy, am 30/7/2008 um 19:13
Herzlich Glückwunsch zum Gewinn.
Bei der tollen Karte aber kein Wunder, dass du gewonnen hast. Da stimmt einfach alles. :thumbup:
Die Kartenform ist klasse, darf ich mir die mal borgen? :lol:


Klar warum nicht, ich hab sie mir ja auch geborgt :happy:
schau mal unter tombow-creative.de dort gibt es eine Anleitung

Ivi71 - 30/7/2008 um 20:01

Ich hätte dich auch gewinnen lassen :knuddel: ,
denn die Karte ist total süß !!!!!!!
Hab übrigens heute noch keine Post bekommen, aber ich melde mich bei dir wenn die Post da ist.....hab ja jetzt wieder Internet :beten: :beten: :beten:

nixe07 - 30/7/2008 um 21:44

Wow, die Karte ist echt so süß gemacht, Sonja :thumbup: Kein wunder das du damit gewonnen hast :happy: Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich :knuddel:

Majamaus86 - 31/7/2008 um 06:08

Hallo Flati,

den Preis haste Dir auch allemale sicher damit
verdient, das ist eine schöne, in sich stimmige
Karte, einfach traumhaft.

LG
Ulla

pelziputzi - 31/7/2008 um 06:12

kann man einfach ned mehr sagen als TRAUMHAFT SCHÖN

Kleeblatt - 31/7/2008 um 07:06

Den Preis hast du zurecht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Die Karte ist ein echter Hingucker, super schön geworden.
Aber kannst du mir sagen, wo es diesen süßen STempel gibt?

Katrie - 31/7/2008 um 07:29

Oh, ist die schön geworden, da kann man wirklich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, den Gewinn hast Du Dir verdient.

Hab mir mal Deinen Link angesehen, der ist ja auch ganz toll, danke.

Apple - 31/7/2008 um 07:30

Die ist ja wieder mal super knuffig geworden! Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Sachen :love:

Da hast Du wirklich zu Recht gewonnen!

Viele liebe Grüße
Apple

flati   - 31/7/2008 um 09:09


Zitat von Kleeblatt, am 31/7/2008 um 07:06
Den Preis hast du zurecht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Die Karte ist ein echter Hingucker, super schön geworden.
Aber kannst du mir sagen, wo es diesen süßen STempel gibt?


Das sind Whipper Snapper Stempel
Ich habe sie aber leider nicht selber, sondern nur ein paar Abdrücke die ich mal geschenkt bekommen habe.
Ich denke du bekommst sie bei der Stempelbar

ente535 - 31/7/2008 um 13:37

Herzlichen Glückwunsch, Sonja. :thumbup:
Da hast du mit einer tollen, aber für dich eher untypischen Karte gewonnen. Denn bei dieser Karte fehlen die vielen bunten Papiere und Details. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kleeblatt - 1/8/2008 um 14:17


Zitat:
Das sind Whipper Snapper Stempel
Ich habe sie aber leider nicht selber, sondern nur ein paar Abdrücke die ich mal geschenkt bekommen habe.
Ich denke du bekommst sie bei der Stempelbar


Danke für den Tipp.
Aber bei der Stempelbar gibt es überhaupt keine Stempel von Whipper Snapper, auf der STempelburg gibt es den STempel auch nicht, leider ist er nicht mal auf der Whipper Snapper-Seite zu finden.
Schade, aber ich versuche weiter, ihn zu finden :happy:

nata1984 - 1/8/2008 um 15:18

Eine schöne Karte. Tolle Farbwahl!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77161