Thema: Just for you

Forum: Stempeln

Autor SunnySheep


SunnySheep - 30/7/2008 um 10:29

Hallo ihr!
Ich hab mal wieder ein Kärtchen gebastelt.
Ich hab mal als Karte keinen Cardstock genommen, da sie vorne sonst zu dick geworden wäre. Aber hinten ist das Papier natürlich zu dünn. Wie macht ihr das? Hinten auch noch was draufkleben? Hatte allerdings von dem Hintergrundpapier nichts mehr.
Die Schleife hab ich nicht so wirklich schön hinbekommen; das muss ich noch mal üben. :happy:
Ach, und die Kreise sind auch nicht ganz perfekt; muss mir erst wieder einen Zirkel zulegen, meiner ist spurlos verschwunden. Aber ansonsten finde ich sie ganz ok.

http://img529.imageshack.us/img529/4711/img25601sn9.jpg
gebastelt und fotografiert von mir

Grüßle Sunny

bienieengel - 30/7/2008 um 10:32

Ich finde sie wunderschön !!!


LG,
bienieengel

Sheila1708   - 30/7/2008 um 10:34

Wow... die ist super schön. Klasse Farben, toll coloriert! Gefällt mir sehr sehr gut! :thumbup:

nadca - 30/7/2008 um 10:39

Mir gefällt die Karte. Ich finde die Kreise sehen doch ganz ansehnlich aus und außerdem muß nicht immer alles korrekt sein.
Die Bänder der Schleife hätte ich etwas länger gelassen und eventuell eine Perle als Abschluß gewählt.

Gruß nadca

SunnySheep - 30/7/2008 um 11:06

nadca: Das mit der Perle ist eine gute Idee. Muss ích im Kopf behalten für das nächste Mal!

sanny261 - 30/7/2008 um 11:30

ich find sie schön....ich kann auch keine schleifchen auf karten binden-die werden immer schiiiiief :lol:

Cyberangel   - 30/7/2008 um 11:31

Finde deine Karte sehr schön :happy:

storchi - 30/7/2008 um 12:43

Ich finde die Karte auch richtig schön! Schöne Farben!

Rumpelwicht - 30/7/2008 um 12:49

Ich find die Karte klasse.
LG
Katja

Azrael123   - 30/7/2008 um 12:49


Zitat von SunnySheep, am 30/7/2008 um 10:29
Aber ansonsten finde ich sie ganz ok.


Ja, ansonsten finde ich sie auch ganz ok :wink:
Nein quatsch, ich finde deine Karte sehr gelungen und mir gefällt sie total!

AdelheidvonSchaf - 30/7/2008 um 13:02

Die Karte ist superniedlich, Tanja. Und wenn ich aus dem Stehgreif je mal solche Kreise hinkriege, bin ich sehr sehr glücklich :lol:

Ich brauch echt dringend nen Kreisschneider und auch son Ovalschneider*gggg. Hatte ich letztens ne Sketchkarte mit so nem Ovalteil, mann, bis ich das Ding mal einigermaßen oval hatte :lol: :lol: :lol:

redmama67 - 30/7/2008 um 13:38

Deine Karte ist Zuckersüß!!! Mir gefällt die Farbkombination richtig gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG
Mareikje

SunnySheep - 30/7/2008 um 15:01

@all: DANKE für eure lieben Kommentare!!
@Adelheid: So gehts mir auch. Was ich nicht alles brauchen könnte... :lol: Aber so ein Kreisschneider wär schon eine Sache. Am liebsten hätte ich ja diese Nestabilities, aber muss erst ein bisschen sparen.

Grüßle Sunny

sabkim - 1/8/2008 um 08:05

Wunderschöööööönnn.!!!!!Gefällt mir ausgesprochen gut.!!! :knuddel:


Jetzt habe ich wieder 2 dumme Fragen.....
Was ist Cardstock...????
Was ist Nestabilities(ich hoffe ich hab es richtig geschrieben)
Bitte Klärt mich auf!!!!!! :beten: :beten:

MagicEyes - 1/8/2008 um 08:34

Mir gefällt die Karte sehr gut. Das die Kreise nich ´t 100 %tig sind macht sie doch einzigartig und nennet sich "künsterlische Freiheit" Auf meinen Karte ist immer irgendetwas schief. Als man nich darauf Aufmerksam gemacht habt, war meine Antwort "Das ist mein Markenzeichen" :lol:

MissFunny - 1/8/2008 um 09:55

Mir gefällt die Karte auch :thumbup:

nata1984 - 1/8/2008 um 15:21

Eine ganz süße Karte!

sabkim - 2/8/2008 um 20:53

ups..........bin gestolpert!!!! :lol:

Sternschnuppe7 - 3/8/2008 um 07:06

echt niedlich die Karte.

LG Maria

sabkim - 3/8/2008 um 12:10

Mag mich keiner Aufklären????? ;( ;( ;(

bobbybroker   - 3/8/2008 um 18:25

Das ist ja eine schöne Karte geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77166