Thema: Abdrucke und/oder Stempel gesucht

Forum: Stempeln

Autor MagicEyes


MagicEyes - 31/7/2008 um 11:29

Hallo Stempelelfen,

ich bin auf der Suche nach Abdrucken von dieser Katze. Einen habe ich geschenkt bekommen und mich in diese Katze verliebt. Ich bin gern bereit zu tauschen, wobei mein Vorrat an Stempel sehr übersichtlich ist. Ich erstatte gern die Kosten, falls ich keine passenden Stempel habe.

http://i37.tinypic.com/1y4zvb.jpg

Kann mir jemand helfen????


[Editiert am 31/7/2008 um 13:01 von MagicEyes]

Lexys - 31/7/2008 um 19:10

Ich kann dir leider nicht helfen..
Aber schieb einmal....

Gruß, Sylke

Tigger-dr - 10/8/2008 um 16:28

Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte nur mal kurz anmerken, das Stempelabdrüke nicht verkauft werden dürfen. Dies verstößt gegen das Copyright der Hersteller.

Nur mal grad so zur Info :)

LG DANA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77223