Thema: Be my little twinkle Star

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 31/7/2008 um 20:54

Und noch ein Kärtchen von mir. Hoffentlich seid ihr die Kärtchen nicht leid :o)

Der Text ist eig. so wie die Kleidung vom Mann im Mond, aber der Scanner will nicht so recht:

[URL=http://imageshack.us]http://img186.imageshack.us/img186/9051/emylittletwinklestarmw4.jpg[/URL]

Cuty - 31/7/2008 um 21:00

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt helga

wie könnte man denn deinen Kärtchen überdrüssig werden???

gruß mona

Bastelgnom - 31/7/2008 um 21:08

Die ist ja zauberhaft geworden.
Von so niedlichen Sachen kann man doch gar nicht genug geschweige denn zuviel bekommen. =)

hippe - 31/7/2008 um 21:16

Helga, ein großes Kompliment für Dein Kärtchen!
Es gefällt mir außerordentlich gut, die Farben,
die Anordnung, einfach alles!

LG Hippe (Conny)

flati   - 31/7/2008 um 21:59

Deine Karte ist echt schön geworden
tolle Farben , es passt alles super zusammen ...
Der Schnörkel Stempel ist toll

Katrie - 31/7/2008 um 22:04

Da kann ich mich nur anschließen, die Karte ist wieder sehr schön geworden und das mit dem Scanner kenn ich nur allzugut, da gibt man sich Mühe, das alles zuammenpasst und dann macht der Scanner was er will :lol:

Sternschnuppe7 - 1/8/2008 um 06:51

Diese Karte ist wirklich ein Traum, wie immer sooooo supertoll verarbeitet.
Bist eben ein Genie.

LG Maria

Sheila1708   - 1/8/2008 um 07:03

Die Karte ist super genial :thumbup:

Tigger-dr - 1/8/2008 um 08:30

Superschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MissFunny - 1/8/2008 um 09:57

Klasse geworden :thumbup: :thumbup:

Koboldmami - 1/8/2008 um 11:02

wunderschön geworden, die Farben, der Schnörkel, die Details.
Einfach ein Traum :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 1/8/2008 um 11:40

Traumhaft schön!. Den Text auf einen Stern zu setzen, ist eine tolle Idee. Richtig passend. Ganz ganz toll!

nixe07 - 1/8/2008 um 11:59

Uiii die Karte sieht auch toll aus. Total süßes Motiv und der Swirl und deine Colotion finde ich super :happy: :thumbup: :thumbup:

blue83 - 1/8/2008 um 12:34

schöööön

ente535 - 1/8/2008 um 12:37

Einen sehr schönen Schnörkelstempel hast du. Die Karte ist einfach zauberhaft. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77256