Thema: Geburtstag und - haltet euch fest - Weihnachten :)

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 1/8/2008 um 17:02

hallöchen :)

habe heute zwei Kärtchen für drei Challenge-Blogs gebastelt und heir sind sie:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020772.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020770.jpg

GGGGGLG DANA

nadca - 1/8/2008 um 17:05

Sehr schön.

Weihnachten steht schon fast vor der Tür!

AdelheidvonSchaf - 1/8/2008 um 18:13

Ich find sie beide superklasse...und ja...Weihnachten naht schon wieder :lol:

bastelkaetzchen - 1/8/2008 um 21:02

Ich krieg komischerweise auch immer im juli/august "weihnachtsbastelanfälle":chris: hihi :lol:
die sind echt schön geworden.(wie ich sehe, bist du twilight-fan...ich LIEBE es!<3:love: :thumbsup: :heart:)

menni29 - 1/8/2008 um 22:26

Wunderschöne Karten, aber Weihnachten ist noch soooooooooooooooooweit wech. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Erst kommt Halloween. :lol: :lol: :lol: :lol:

Tigger-dr - 1/8/2008 um 22:48

na, Hallowien feiert hier ja keiner :exclam:

menni29 - 1/8/2008 um 23:00

hihi, doch ich. Und ich hab mir vorgenommen Karten zu verschicken. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 1/8/2008 um 23:06

:lol: :lol: :lol: noch so ne Verrückte :-) lol Die Karten sind doll und schön, dass ich nicht die einzigste Verrückte bin.

Und doch, ich feier auch Halloween! Ich liebe Halloween *malzumennischiel* *lol*

LG
Sunny

menni29 - 1/8/2008 um 23:16

Sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann sind wir ja 2 und Tigger, du doch auch, oder? :beten: :beten: :beten:

Zwergi275 - 2/8/2008 um 07:04

oh wie süss und soweit ist weihnachten auch nicht mehr

ente535 - 2/8/2008 um 08:44

Die sind beide sehr schön. Die Weihnachtskarte gefällt mir besonders gut. Ich mag quadratische Karten nämlich sehr gerne, und du hast das Motiv prima coloriert. Das Hintergrundpapier finde ich auch toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77289