Thema: Kleines Tilda-Mäuschen :-)

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 1/8/2008 um 20:39

so hier noch eine:
http://666kb.com/i/b0w0v3bvogot9op5j.jpg

das ist die Zweite von heute, die orangfarbene Tilda habe ich ja schon eingestellt :happy:


[Editiert am 2/8/2008 um 08:59 von Digit]

claudia761   - 1/8/2008 um 20:44

Die ist auch total schön!!

Da sieht man wieder wie toll lila oder besser ein helles Flieder mit gelb zusammen passt!!

bastelkaetzchen - 1/8/2008 um 20:55

Ich find sie auch total süß^^Obwohl ich keine ahnung hab, wo ihr immer die tollen stempel von tilda hernehmt... :lol: :beten:

ente535 - 2/8/2008 um 08:54

Alles ist farblich wunderbar abgestimmt. :thumbup: Das ist eine sehr schöne Karte.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 2/8/2008 um 09:08

eine süsse Karte...ich mag lila und diesen Schnörkel....solche suche ich noch *gg*

Kati

Digit - 2/8/2008 um 09:39


Zitat von katikreativ, am 2/8/2008 um 09:08
eine süsse Karte...ich mag lila und diesen Schnörkel....solche suche ich noch *gg*

Kati


da kann ich dir nicht helfen, ich besitze keine Stanzen, ist immer alles von lieben Elfen... auch der Kreis...


[Editiert am 2/8/2008 um 09:40 von Digit]

ramoth - 2/8/2008 um 11:13

och nee, die ist ja zauberhaft!

Ich find die Coloration super und die Farbkombination und Schnörkelei einfach klasse!

TOLLLLLL!!!!!!

Oma bastelt - 2/8/2008 um 20:58

Tilda gefällt mir immer besser ,du bringst sie aber auch immer gut zur Geltung mit deiner gestaltung der Karten .Super!!

Alles Liebe Ingrid

Cyberangel   - 2/8/2008 um 21:23

Sehr schönes Kärtchen :happy:

Sternschnuppe7 - 3/8/2008 um 07:04

Sehr schön ist deine Karte geworden, die Tilda ist aber auch super süss.

LG Maria

Apple - 3/8/2008 um 14:15

Einfach wunderhübsch! :happy: Sehr schön aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüße
Apple

Manu3Ableger   - 3/8/2008 um 15:45

Ach Gott! Ist die schön geworden!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77304