Thema: Sarah Kay in Bonbonfarben

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 1/8/2008 um 23:03

Süß sind sie ja schon, diese Sarah Kay-Motive. Gestern hab ich welche bekommen und es einfach mal versucht. Ich denke mal, für den 1. Versuch kann man sie durchaus akzeptieren. Das Colorieren fand ich aber nicht leicht :redhead:

http://img152.imageshack.us/img152/2289/img3497bk1.jpg

eigendhändig gebastelt und fotoknipst von das Adelheid

Lexys - 2/8/2008 um 00:24

Ja das hast du doch wieder Suppi gemacht!!!
Du hast halt das colorieren drauf,
da ist es doch egal ob Tilda oder Sarah, ne...
Sehr schönes Kärtchen :lol:

LG, Sylke :actionsmiley033:

Zwergi275 - 2/8/2008 um 07:06

ein sehr schönes Werk

bienieengel - 2/8/2008 um 07:26

Find sie auch richtig süss :happy:

LG,
bienieengel

sabkim - 2/8/2008 um 15:39

Wunderschön gemacht... :knuddel:
Farben und Motive sind sehr harmonisch. :thumbup:

Womit colorierst/malst du???
oder machst du das schon mit dem Stempel??
Lg Christa

bea0910   - 2/8/2008 um 18:36

super niedlich...ich liebe sarah kay.....

katikreativ - 2/8/2008 um 18:38

wunderschöööööööööööön....... :knuddel:

Aber auf die Blüte würde ich noch einen Glitzerstein, Halbperle oder Raindrop setzen :bitte:

Kati

AdelheidvonSchaf - 2/8/2008 um 19:42

@sabkim: mit Aquarellstiften. Hab mir zwar jetzt die ersten LePlumes und Promaker geleistet, aber da ich erst mal schauen wollte, wie das mit denen ist, hab ich erst ein paar und noch nicht genug Farben. Die werd ich mir aber zulegen...

@Kati: ja, das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit, ob da wohl noch ein Raindrop oder ne Perle oder so hingehört :happy:

katikreativ - 2/8/2008 um 19:45

:knuddel: ich finde die Löcher bei den Blumen nicht so schön anzusehen :bitte:

Mach druff und schöner noch ist

Kati :lol:

AdelheidvonSchaf - 2/8/2008 um 20:09

Ich eile und such die Schachtel mit den Raindrops :knuddel:

Cyberangel   - 2/8/2008 um 21:45

Mit Raindrop ist sie perfekt Ɉ:

anjapiranja - 3/8/2008 um 08:53

Wau,zuckersüß.....Gefällt mir richtig gut!
LG
anja

Manu3Ableger   - 3/8/2008 um 15:47

Liebe Heide!
Die ist sooooo schön geworden! Respekt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77317