Thema: Habs auch mal probiert

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 3/8/2008 um 07:26

und diese Karte ist dabei rausgekommen. Das ist mein erster Versuch und
bin eigentlich zufrieden. Finde die Technik einfach super, was da alles rauskommt.
Jetzt bin ich aber neugierig was ihr zu meiner Karte sagt, sag schon mal danke im voraus.

LG Maria

http://img365.imageshack.us/img365/6268/dsc07976km2.jpg

von innen
http://img155.imageshack.us/img155/4772/dsc07978fj3.jpg
Von mir fotografiert und gemacht

Katrie - 3/8/2008 um 08:01

Da hat sich Dein probieren aber gelohnt, sieht ganz toll aus, deine Stempel passen dafür sehr gut und auch die Farben, alles stimmig, mir persönlich gefällt aber die Schrift nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. :winke:

mausi76 - 3/8/2008 um 09:57

Wow............eine tolle Karte!!!
Also ich würde das als einen "gelungenen Versuch" bewerten. :thumbup:

Cyberangel   - 3/8/2008 um 09:59

Wow, sieht super aus! Mich stört auch nur die Schriftart ein wenig... :knuddel:

Sternschnuppe7 - 4/8/2008 um 07:26

Danke euch, freut mich. :knuddel:
Leider sind meine Stempel bezugs auf Schriften noch sehr wenig, aber ihr habt schon recht, so im nachhinein gefällts mir auch nicht so.


LG Maria


[Editiert am 4/8/2008 um 07:28 von Sternschnuppe7]

lady-sonja - 4/8/2008 um 15:18

Huhu Maria :knuddel: schön, dass du auch mal wieder basteln konntest!
Ich finde deinen Versuch auch sehr gelungen, tolles Kärtchen! :thumbup:

sanny261 - 4/8/2008 um 16:50

:thumbup: die ist klasse geworden.....ich hab mich da immernoch nicht rangetraut! :redhead:

Wasserstern - 4/8/2008 um 16:53

Sehr stimmungsvoll. :star: :star: :star:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77378