Thema: Hätte viell. jemand ein paar Whipper Snapper Abdrücke...ERLEDIGT

Forum: Stempeln

Autor sanny261


sanny261 - 3/8/2008 um 20:19

...für mich :beten: :beten: :beten: Im Tausch oder ich zahl auch was dafür! :beten:
Ich bin auch ganz pflegeleicht...mir wären nämlich die Motive egal (find die nämlich alle toll :lol: ),ich bräuchte auch nicht viele...nur son paar und natürlich nicht zum verbasteln sondern nur zum streicheln :lol:
wär super lieb,wenn sich jemand erbarmen würde :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 3/8/2008 um 21:36 von sanny261]

MamaDiana - 3/8/2008 um 21:04

Na Du erst noch! Ein paar wenige - fast ausschließlich mit Kätzchen - habe ich...

:lol:

sanny261 - 3/8/2008 um 21:09

:love: haaaaaaach das wär schöööööööön :redhead: kätzchen wären super :redhead:

sanny261 - 3/8/2008 um 21:36

ich sag schon mal dankööööö :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77430