Thema: Rosa Liebeskarte

Forum: Stempeln

Autor Cyberangel  


Cyberangel   - 3/8/2008 um 23:11

...aber diesmal nicht für meinen Schatz :lol: Die hatte ursprünglich gar keinen festen Empfänger, wollte nur mal was Neues ausprobieren. Jetzt bekommt sie eine Bekannte von meiner Mutter zur Hochzeit...

[URL=http://imageshack.us]http://img353.imageshack.us/img353/8660/frsteintochterjx2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=353&i=frsteintochterjx2.jpg]http://img353.imageshack.us/img353/8660/frsteintochterjx2.105ab301c1.jpg[/URL]

Die Farben auf dem Foto sind leider überhaupt nicht naturgetreu...

Liebe Grüße, Miriam

Cyberangel   - 4/8/2008 um 23:30

Scheinbar findet ihr die Karte alle hässlich... :cry:

War doch nur ein Versuch :winke:

Und zur Hochzeit gibts jetzt ne andere Karte...

pipsi70 - 4/8/2008 um 23:50

Nein, hässlich find ich die Karte nicht. Ist mal etwas anderes.
LG pipsi70

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77443