Thema: Zwei Karten nach den letzten Sketch

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 4/8/2008 um 19:21

habe einfach mal für mich so probiert und diese beiden Karten gemacht.
Eine davon ist bereits bei einer ganz lieben Elfe gelandet.
Wie gefallen euch die beiden Karten? Danke euch fürs reinschauen.

LG Maria

http://img140.imageshack.us/img140/2113/dsc07969jn2.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/2572/dsc07973at1.jpg
fotografiert und gemacht von mir

tabeafinja - 4/8/2008 um 19:23

Sie sind beide wunderschön geworden...schön das dir mein Sketch gefallen hatt ( bisselstolzbin...)

pipsi70 - 4/8/2008 um 19:26

Gefallen mir gut. Warum haste denn nicht mitgemacht?
LG pipsi70

Katrie - 4/8/2008 um 19:36

Ja, hier bei mir ist die 2. gelandet, sieht die nicht toll aus? ...und schöne Abdrücke gabs auch noch dazu.
Auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür :knuddel:

Mensch Maria, da bist Du aber fleißig gewesen und das Einstellen haste mir auch noch abgenommen. :winke: :winke: :winke:

Sternschnuppe7 - 5/8/2008 um 07:48

Erstmal vielen Dank für euer Lob, wollte gestern schon antworten, aber mein PC
hatte mal wieder eine Macke.
@tabeafinja
dein Sketch hat mir super gefallen, aber nachdem meine Schulter und li Arm nicht so ganz mit macht, dachte ich, dass ich es sowieso nicht schaffe.
@pipsi70
vielleicht das nächste Mal, wenn meine Zeit dazu ausreicht, bin täglich 6 Stunden auf Reha weg.

LG Maria

lady-sonja - 10/8/2008 um 11:53

Huhu Maria, echt schöne Karten hast du gemacht! :knuddel:
Und den Teddy kenn ich doch irgendwo her... :lol:

Sternschnuppe7 - 10/8/2008 um 12:02

Danke, ja mein liebes Patenelfchen, denke das Bärchen kennt dich auch ganz gut :lol:

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77503