Thema: Sarah Kay von heute Morgen 05.08.

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 5/8/2008 um 08:22

Da ich heute morgen schon früh mit meinem Mann aufgestanden bin und die Jungs noch geschlummert haben, habe ich die Ruhe genutzt und zwei Karten gebastelt.
Dies ist die erste, sie ist nach einem Sketch von Dutch Dare entstanden und für die Sarah Kay Challenge vom Sonntag
Die zweite ist für die Tilda und Co Challenge und ihr könnt sie auf meinem Blog sehen

http://666kb.com/i/b0z1jqngts9q7zpcv.jpg


[Editiert am 5/8/2008 um 08:26 von flati]

marmelinchen - 5/8/2008 um 08:27

Wunderschön-das Motiv habe ich auch ,allerdings habe ich es bunt gemacht ,naja mit Buntstiften, weil ich kein Stempler bin, aber deines sieht sehr schön aus weil es eben nicht bunt ist . wenn du weist was ich meine . :lol: :lol:
Meines wirkt kasprig-naja ich habe da keine Ahnung, habe es auch nur mal so gemacht ,war nur der eine Abruck.
Aber die Karte von dir - :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 5/8/2008 um 08:28

wow... die Karte ist wunderschön. Tolle Farben, tolle Gestaltung. Gefällt mir richtig gut! :thumbup:

irishgirl - 5/8/2008 um 08:46

Ui, die ist wieder traumhaft schön!!! :thumbup:

HTML-Fee - 5/8/2008 um 09:06

Uij, die ist schick, Sonja! Wieder mal klasse gemacht! :-)

Liebe Grüße

Gina

Manu3Ableger   - 5/8/2008 um 09:23

Liebe Flati!
Die Karte zum Schulanfang hast du sicher für meinen Lukas gemacht, gelle??? :lol:
Alle beiden Karten sind superschön, besonders gefällt mir natürlich die Sarah Kay! Ein Traum!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

artfrog - 5/8/2008 um 09:29

Wow! Was für ein tolles Papier! Wie gemacht ür Sarah Kay *find* Die Karte + Coloration sind mal wieder ein Traum!

pelauerpower - 5/8/2008 um 09:35

Deine Karte ist mal wieder Oberhammerschön geworden!!!! :knuddel: :knuddel:

nixe07 - 5/8/2008 um 09:50

Hi Sonja,
die Karte ist mal wieder so wunderschön geworden. Tolle Farben und Papiere hast du dir wieder ausgesucht und deine Coloration ist fantastisch :knuddel:

Apple - 5/8/2008 um 09:55

Hach, Flati, Deine Sarah Kay Karten machen mich immer schwach. Diese ist auch wieder einfach traumhaft geworden. :love:

Liebe Grüße
Apple

flati   - 5/8/2008 um 09:59

Huhu ihr Lieben,
schön das euch mein heutiges Werk gefällt...
Ich verschwinde jetzt auch wieder in mein Bastelzimmer *winke*

suss44 - 5/8/2008 um 10:08

Klasse.

Goldi96 - 5/8/2008 um 19:31

Wunderschön. Perfekt abgestimmt!

storchi - 6/8/2008 um 06:26

Die ist super geworden! Auch so schöne Farben! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 6/8/2008 um 06:51

Wie immer traumhaft schön.

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77539