Thema: Ein schwebendes Schwein

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 5/8/2008 um 15:46

Hallo Mädels,

nachdem ich mind.20Fotos geschossen habe und keins
so 100%scharf ist, möchte ich Euch meine neueste Karte
trotzdem zeigen. Wie gefällt sie Euch?
War allerdings die erste dieser Art, andere werden ganz
sicher folgen.
Danke für's Gucken!

LG HIppe (Conny)

Fotografiert von Hippe
[URL=http://imageshack.us]http://img158.imageshack.us/img158/7006/img2675so4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=158&i=img2675so4.jpg]http://img158.imageshack.us/img158/7006/img2675so4.8d5388d9ce.jpg[/URL]

BeimbauerAnnette   - 5/8/2008 um 16:42

Hallo Conny!

Das Motiv ist witzig, wenn auch nicht so ganz mein Fall, dafür gefällt mir aber die Idee des "Schwebens" super. In die Herzen würde ich vielleicht noch weiße Akzente setzen. Der untere Schnörkel/Blumenstempel sieht übrigens super aus, darf ich fragen woher *duckundweg*

Liebe Grüße - Annette :knuddel:

artfrog - 5/8/2008 um 17:05

Conny, wenn du mit einer Digi fotografierst, dann versuch mal die "Makro" einstellung. Das mit der Blume :o)

Die Karte ist echt süß! ich hätte vielleicht noch die Zwischenräume zwischen den Ballonkordeln rausgeschnitten, aber sonst: Spitze!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77576