Thema: verträumte Sarah

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 7/8/2008 um 14:21

Heute nach dem ich endlich meinen Haushalt in Ordnung hatte, habe ich mich in mein Bastelräumchen gesetzt und diese Karte für die neue stamp with Sarah Kay Challenge gebastelt....

http://666kb.com/i/b11cxxld7ji8vhman.jpg

Da ich den kleinen Hund so niedlich fand, habe ich ihn aus dem Rest des Bildes noch ausgeschnitten und über den Rand hinweg mit 3D Klebepads geklebt.

http://666kb.com/i/b11bi8sbuv9mcgz6n.jpg


[Editiert am 7/8/2008 um 15:17 von flati]

Sternschnuppe7 - 7/8/2008 um 14:24

Ja da kann Frau schon ins schwärmen kommen, bei deiner superschönen Karte.

LG Maria

artfrog - 7/8/2008 um 16:37

Wunderschöne Karte! Die Zusamenstellung ist echt klasse. Die Farben sind super! Und die Idee mit dem Hündchen ist klasse! :thumbup:

ente535 - 7/8/2008 um 16:41

Die Idee mit dem Hündchen gefällt mir auch sehr gut. Und die Karte ist natürlich wieder wunderschön anzusehen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lexys - 7/8/2008 um 18:50

Tja "Frau" sitzt hier sprachlos vor dem PC und staunt!!
WUNDERSCHÖN :thumbsup:

Gruß, Sylke

knutschimund   - 7/8/2008 um 18:55

Sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 7/8/2008 um 18:56

Und dann guck ich wieder mal mit großen Augen und krieg die Klappe nicht zu.

Toll...einfach nur toll!

Merrylou - 7/8/2008 um 18:58

*hach* da komm ich auch glatt ins Träumen!!!

Wunderschön Deine Karte :beten: und die Sarah Kays gefallen mir immer besser :happy:

Sheila1708   - 7/8/2008 um 19:28

GENIAL.... die Idee mit dem Hündchen ist klasse!

mamapia - 8/8/2008 um 07:02

Die Karte ist einfach zauberhaft.

Apple - 8/8/2008 um 07:12

Einfach Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T :happy: Bin wieder mal hin und weg! :thumbup: Deine Sarah-Kay-Karten sind alle kleine Kunstwerke!

Liebe Grüße
Apple

Kreativmonster   - 8/8/2008 um 07:13

eine ganz süße Karte, die Idee mit dem Hund ist toll!

irishgirl - 8/8/2008 um 07:16

Hallo Sonja,

Deine Karte ist wie immer superschön geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melania - 8/8/2008 um 07:59

Wow, die Karte ist spitze geworden.

Grüße Melanie

anjapiranja - 8/8/2008 um 19:01

I´M very sprachlos.....
Die Karte ist der hammer!
LG
anja

Ivi71 - 9/8/2008 um 22:08

Auch absolut klasse!!!!!!
Und die Idee mit dem Hund ist auch toll!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77707