Thema: Das Elfenbuch---Teil 1

Forum: Stempeln

Autor nordsee-tine


nordsee-tine - 9/8/2008 um 14:15

Hallo Ihr Lieben,

jawohl, ich habe nach langer Zeit mal was für mich gebastelt....

Ein Elfen-Buch...

Da soll alles rein, was sich so um die Elfe dreht. (Wichtelein, Geburtstage usw.)
Hier fliegen so viele Zettel rum, hab schon fast keinen Überblick mehr :face:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/001_151302NE.jpg


Irgendwie hab ich das momentan mit braun :happy:

Liebe Mods,
es hat nicht viel mit stempeln zu tun, aber es kommen noch Fotos von den Einlegern in diesen Post dazu...
Muß ich nur noch machen :lol:

catweazle08   - 9/8/2008 um 14:31

Bleib man ruhig bei braun!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ist toll geworden, Süße! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Bastelgnom - 9/8/2008 um 15:00

Wow, das schaut super aus.

Darf ich fragen, wie Du den Metallrahmen um das Bild bekommen hast ? Das find ich faszinierend

nordsee-tine - 9/8/2008 um 15:07

ich danke euch :knuddel:

@bastelgnom: das Bild ist in 2 Objektträger drin und mit selbstklebendes Kupferband umrahmt...

Bastelgnom - 9/8/2008 um 15:15

Ich danke Dir für die Info... das muß ich mir merken und irgendwann mal ausprobieren :knuddel:

Gigelfisch - 9/8/2008 um 15:23

Schick!! :knuddel: :knuddel:

Gefällt mir richtig gut!
Braun ist ja so ne schöne Farbe

Liebe Grüße

Stefanie

sanny261 - 9/8/2008 um 15:26

noch jemand mit nem momentanen brauntick :lol: und ich finds supi :thumbup: das slide macht sich wirklich gut auf dem buch-gefällt mir echt super super gut :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 9/8/2008 um 15:58

Schaut richtig richtig toll aus.

Ich steh auch immer mehr auf diesen Vintage-Look, dieser Sepia-Braun-Ton hat echt was :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77825