Thema: Pif-Post auch ohne Blog - alles vergeben

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 9/8/2008 um 15:52

Hatte ja von Ybag Pif-Post erhalten und nun möchte ich hier meine vergeben, wär hätte denn Interesse?

http://img370.imageshack.us/img370/7049/snv80026yy1.jpg


[Editiert am 9/8/2008 um 21:58 von Katrie]

Grinsemax - 9/8/2008 um 15:57

Wenn ich man wüßte was das ist!? :sofa:

DoreensTraum - 9/8/2008 um 15:59

oh,ich würde gern darf ich ????????? :knuddel:

Katrie - 9/8/2008 um 16:05

@ Doreen na klar darfst Du, schick mir bitte Deine Adresse.

@Grinsemax ... Du erhälst von mir Material, wie auf dem Bild und daraus mußt Du dann eine Karte basteln, die Du hier oder auf Deinem Blog zeigst und außerdem mußt Du dann auch Pif-Post zusammenstellen (3 mal) und sie dann weitergeben.
Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.

Grinsemax - 9/8/2008 um 16:07

Danke, ja, ich habe es verstanden :happy:
Aber daran traue ich mich erstmal nicht :winke:

DoreensTraum - 9/8/2008 um 17:19

oh,supi :happy: :happy: :happy:
ok,Addy kommt dann per PN

auchja,hab mal noch eine Frage :happy:
was heißt eigentlich " Pif " :lol: :lol: :lol:

Katrie - 9/8/2008 um 17:36

Hallo Doreen,

kann Dir leider nicht sagen was "Pif" heißt, vielleicht weis das ja eine andere Elfe

Rumpelwicht - 9/8/2008 um 17:38

HUHU,
wenn Du nach hast würd ich auch gern was nehmen.
LG
Katja

Katrie - 9/8/2008 um 17:41

Hallo Katja,
ich hab noch, da mach ich doch alles gleich in einen Umschlag :winke: und spare sogar noch :lol: :lol: :lol:

Rumpelwicht - 9/8/2008 um 17:43

HUHU Katrie,
oh ja gerne. Vielen dank. Porto sparen ist immer gut, Post ist schon recht teuer. Und eigentlich müßten die mir schon Rabatt geben. Was ich alles verschik und bekomm. Und mein Mann ist da auch nicht besser.

LG
Katja

Katrie - 9/8/2008 um 19:08

Hab gerade editiert, 1mal Pif-Post ist noch zu haben, möchte noch wer?

@Rumpelwicht - ja mit dem Porto, das geht manchmal ganz schön ins Geld, ganz schlimm ist es, wenn ich meinem Sohn in Neuseeland was schicke, da ist das Porto ( bis 5kg ca. 40€) höher, wie manchmal der Inhalt :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 9/8/2008 um 19:14 von Katrie]

chrissymaya   - 9/8/2008 um 19:23

meld!!
und pif heisst "post it for"!man muss also posten ums zu bekommen.

wie ist das,muss ich die drei pifs,dann hier einstellen oder auf dem blog?

Katrie - 9/8/2008 um 20:01

@ chrissymaya das kannst Du auf Deinem Blog machen, aber weil ich noch keinen Blog habe, hab ich es hier gemacht.

chrissymaya   - 9/8/2008 um 21:06

ach,na dann.ich hab sowas noch nie gemacht,war bisher immer nicht schnell genug( war ich jetzt auch wieder zu langsam?).

Katrie - 9/8/2008 um 21:22

@ chrissamaya: Diesmal bist Du nicht zu langsam, schick mir bitte eine Pm mit Deiner Adresse und der letzte Umschlag gehört Dir.

chrissymaya   - 13/8/2008 um 10:57

der umschlag ist heute angekommen.mal sehen,was mir da zu einfällt.ich mach mich heute abend mal da dran,und auch an die umschläge zum weiterreichen.
muss eigentlich in allen das selbe rein oder können die auch verschieden sein?

oberzicke68 - 13/8/2008 um 11:13


Zitat von chrissymaya, am 9/8/2008 um 19:23
meld!!
und pif heisst "post it for"!man muss also posten ums zu bekommen.

wie ist das,muss ich die drei pifs,dann hier einstellen oder auf dem blog?


nee, Pif heißt nicht post it for........ :beten: das Pif steht für Pay it forward und bezechnet quasi das Schneeballprinzip...nachzulesen hier
oder hier

chrissymaya   - 13/8/2008 um 14:11

ah,ok,dann hab ich was falsches gelesen und weitergegeben.man lernt doch nie aus! :lol:
danke dir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77826