Thema: teufel - stempel

Forum: Stempeln

Autor babyelias


babyelias - 9/8/2008 um 21:02

sooooo, mal wieder ein neues werk von mir.......... habe ich ma eben so gemacht, aber für eine ganz liebe person, wo ich doch hoffe, das es gefällt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die größe könnt ihr anhand der zigarettenschachtel sehen.

http://i38.tinypic.com/sy4ihc.jpg

für kritik natürlich offen ......

irishgirl - 9/8/2008 um 21:03

Ohhh, der ist ja süß!!! Ein ganz tolles Motiv und Dein Stempel ist wieder super geworden!!! :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

skyto - 9/8/2008 um 21:05

Das Gummi hast du selbst gemacht oder den Abdruck?

Egal, bestimmt gefällt es der Elfe und fast kann ich mir denken, für wen der sein soll :lol: , aber nur fast.

babyelias - 9/8/2008 um 21:10

den stempel habe ich selber gemacht........... den abdruck danach natürlich auch gleich, damit man es besser sehen kann *lach*

welchen namen hast denn im gedanken?


[Editiert am 9/8/2008 um 21:11 von babyelias]

sanny261 - 9/8/2008 um 21:11

:fear: süsse is das der für mich???????ich werd bekloppt-der ist suuuuuuper geworden-könnt dich jetzt schon zu boden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :egypt: :egypt: :egypt:

Melania - 9/8/2008 um 21:11

Süß. Der gefällt mir mega gut.

Grüße Melanie

babyelias - 9/8/2008 um 21:12

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SÜSSE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: der is für dich und nur für dich. hab ihn heut endlich gemacht und muss sagen, könnt ihn ma gleich selber behalten. freu mich, das er dir gefällt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sanny261 - 9/8/2008 um 21:14

:egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :egypt: :egypt: freu mich grad wie blöde :knuddel: :knuddel: :knuddel: der is so super geworden-weiß gar nicht was ich sagen soll-bin ganz geplättet :knuddel:

babyelias - 9/8/2008 um 21:18

hab dir doch versprochen, das ich versuche was ich kann........und bin aber über mein werk selber begeistert. vorallem sind diesma die linien auch schön dünn. einfach nur super geworden und :knuddel: NUR FÜR DICH :knuddel:

sanny261 - 9/8/2008 um 21:21

bin echt grad völlig hin und wech :knuddel: :knuddel: :knuddel: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und du machst mir damit echt ne riiiiiiiiesen freude süsse :knuddel:

babyelias - 9/8/2008 um 21:36

ach süsse. glaube ma, müssen drüber reden, behalte ihn doch selberrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: könnt mich immer mehr an ihn begeistern :lol: :lol: :lol: :lol:

sanny261 - 9/8/2008 um 21:39

:lol: :lol: :lol: ich würd mich aber auch schwer tun den herzugeben :lol:

babyelias - 9/8/2008 um 21:49

tüte ihn am besten gelich ma ein, damit ich ihn nicht weiter sehen muss, aber noch schnell paar abdrücke machen will, damit die erinnerung bleibt *schnief*

storchi - 10/8/2008 um 06:04

Oh, ist der toll geworden! Echt Spitze!

blue83 - 10/8/2008 um 10:26

wow...der ist wirklich klasse. :thumbup:

Melle1 - 10/8/2008 um 10:38

wow, der sieht echt genial aus, würde mich von ihm warscheinlich auch schwer trennen können aber er kommt ja in gute hände wo er geliebt und geschätzt wird, da fällt der Abschied doch ein bisserl leichter

sanny261 - 10/8/2008 um 16:33

@melle:jaaaaa und wie geliebt und geschätzt der wird....freu mich echt tierisch und kanns kaum abwarten zu streicheln :lol: :knuddel:

Schmolldrops   - 10/8/2008 um 17:04

wow.....wie toll ist das denn? Wie kann man denn selber einen Stempel herstellen? Der sieht absolut spitze aus....*glubsch*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77852