Thema: Wo finde ich Stempel von Elisabeth Bell?

Forum: Stempeln

Autor Eselohr


Eselohr - 12/8/2008 um 08:00

Hallo, :winke:

ich habe bei flati eine Karte mit einem Stempel von Elisabeth Bell gesehen und fand ihn sehr schön.

Wo kann man solche Stempel bekommen? :redhead:

irishgirl - 12/8/2008 um 08:07

Ich glaube, die Stempel gibt es auch bei Funkykits in England... :knuddel:

http://www.funkykits.co.uk/catalog/


[Editiert am 12/8/2008 um 08:09 von irishgirl]

Eselohr - 12/8/2008 um 08:11

schade...gibts die noch nicht in Deutschland????

Manu3Ableger   - 12/8/2008 um 08:13

Nein, bin auch auf der Suche, aber es gibt nur diese Möglichkeit bei funkykits! Dort sind aber die süßesten Motive momentan auch out of Stock! :cry:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77982