Thema: ein neues Set

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 12/8/2008 um 18:38

Hallo,
mit erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich im letzten Monat kaum gebastelt habe. Und weiterer Grund das ganz schnell zu ändern. Möchte euch nun das Set zeigen, das ich heute fertig gestellt habe. Danke meines Scor Pal war es ganz einfach. Das Ding ist einfach nur genial. War jeden Cent wert und gebe ich nie mehr her.

Das Set besteht aus einer viereckigen Tasche, einer Karte und einen passenden Briefumschlag dazu.

http://img239.imageshack.us/img239/8743/setio2.jpg

Fotos natürlich von mir gemacht und eingestellt.
Vielen Dank fürs anschauen. Mehr Fotos gibt es unter http://kerstinsbastelblog.blogspot.com/

lg Kerstin

Bastelfeti - 12/8/2008 um 18:42

Sieht sehr schönt aus.
Die Farbe und auch das Stempelmotiv gefallen mir sehr gut.
Ich glaube diesen Score Pal muß ich mir auch mal anschauen.

Gruß Bastelfeti

zauberhaft2001 - 12/8/2008 um 20:24

:thumbup: Wunder-wunderschön !!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78013