Thema: endlich mal wieder Tilda

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


pelziputzi - 13/8/2008 um 09:24

also ich hätt vl. nicht grün auf grün gemattet und wie gegi schreibt statt der grossen blume eine etwas klenere genommen, aber coloriert und sonst ist sie tip top :thumbup:

Gegi - 13/8/2008 um 09:20

Tilda gefällt mir immer besser,

Die Karte gefällt mir in der Farbkombi eigentlich ganz gut, nur ich hätte die

Blumen etwas kleiner genommen. Ich finde das die Tilda dadurch etwas unter-
drückt wird.

vero13 - 13/8/2008 um 09:16

Die Karte gefällt mir.
Die Farbkom. ist sehr schön.
LG veronika

Kerstin-Christkind - 13/8/2008 um 09:00

Geällt euch die Karte nicht, oder habt ihr einfach genug von Tildas?

lg Kerstin

Kerstin-Christkind - 12/8/2008 um 18:41

Hallo,

diese Karte ist nun doch schon etwas älter. Habe so noch vor dem Urlaub gemacht, allerdings erst heute fotografiert.
Habe von Rumpelwicht diese tollen Blumen bekommen und wollte sie unbedingt gleich verbasteln.

http://img391.imageshack.us/img391/3356/tildaingrnwf4.jpg
Fotos von mir gemacht und eingestellt.

lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78014