Thema: bin am testen

Forum: Stempeln

Autor wiob


wiob - 12/8/2008 um 18:48

das Colorieren klappt noch nicht so gut,
aber na ja,

freue mich über Lob und Kritik

[img][URL=http://img185.imageshack.us/my.php?image=sn850589fr9.jpg]http://img185.imageshack.us/img185/4317/sn850589fr9.th.jpg[/URL]

[URL=http://img369.imageshack.us/my.php?image=sn850592ax2.jpg]http://img369.imageshack.us/img369/7379/sn850592ax2.th.jpg[/URL]
[/img]


[Editiert am 12/8/2008 um 19:22 von wiob]

Kleeblatt - 12/8/2008 um 18:51

Ups, mein erster Gedanke war, was macht der Schneemann vor dem Osterei, bis ich gesehen habe, was es für eine Karte war. :lol: :lol: :lol:
Die zweite Karte ist mir persönlich ein wenig zu nackt noch.

hotfly2 - 12/8/2008 um 18:54

..und ich kann nix sehen :winke:



lg annett

sabkim - 12/8/2008 um 18:56

...ich auch nicht...Schade

Cookie01 - 12/8/2008 um 19:02

Ikke och nich :bann:

Kerstin-Christkind - 12/8/2008 um 20:06

Sehr schöne Karten. Bei der ersten bekomme ich Depressionen (was allerdings nicht an der Karte liegt, sondern am Thema Winter). die zweite gefällt mir sehr gut. Ich hätte das Stempelmotiv vielleicht noch gemattet. Nur so eine Idee. Aber so kannst du sie auf jeden Fall lassen.

lg Kerstin

Irishteddy1975 - 12/8/2008 um 20:10

Die erste find ich super klasse...

Bei der zweiten schließe ich mich Kerstin an - das Mädel noch mal gemattet wäre perfekt, aber so geht es auch ... Den geteilten Cuttel-HG find ich ganz klasse :bitte:

Bastelfeti - 12/8/2008 um 20:11

Deine Schneemannkarte ist echt schön geworden, aber ich hätte ihn nicht auf ein Oval geklebt etwas rechteckiges hätte mir persönlich besser gefallen.
Ökay das ist Geschmackssache.
Deine 2. Karte ist total süß geworden, aber ich hätte den gecuttelten Hintergrund nicht komplett auf die Karte geklebt sondern einen kleinen Rand auf der Karte gelassen.
Ansonsten sind beide Karten schön geworden.

Gruß Bastelfeti

zauberhaft2001 - 12/8/2008 um 20:11

:thumbup: Ich finde die Karten niedlich - klasse Coloration !!!

schnubbie - 12/8/2008 um 21:49

wenn ich das richtig verstanden hab dann übst du genau wie ich coloriern...

Ich bin da ne vollkommene Niete drin und ich finde dein Schneemann hat nen richtigen Puschelschal bekommen. Aber ich hätte versucht dir blauen Ränder noch ein bischen weiter zu vermalen der Kontrast ist mir persönlich noch zu stark.

Ansonsten finde ich die Karte fast Perfekt ich hätte aber auch das "Osterei" entweder gegen einen Kreis (passt gut zum Schneemann wo auch alles rund ist) oder ein Rechteck getauscht.

Die grüne Karte hat eine schöne Farbkombi doch rechtsunten ist sie so nackig weil du den Stempelabdruck so weit in die linke Ecke gedrückt hast. Da müsste dann noch was hin sonst sieht das so Sinnlos aus. Vielleicht machst du noch ne Ranke oder nen Stiel an deine Blumen.

Liebe Grüße von
Gesa die selber immer vor ihren Karten sitzt mit ganz dickem Brett vorm Kopp

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78015