Thema: Meine erste Karte

Forum: Stempeln

Autor Das Kreativmonster  


Das Kreativmonster   - 12/8/2008 um 20:55

http://idata.over-blog.com/2/11/31/42/Stempel/karte_schmetterling.jpg

Seit Samstag habe ich ein Set mit Clear Stamps und soeben habe ich damit eine kleine Karte gebastelt. Es ist meine allererste! So 100%ig zufrieden bin ich damit nicht, aber für den Anfang doch ganz ok, oder?
Ich arbeite übrigens komplett ohne Anleitungen zur Zeit und versuche, mir verschiedene Techniken durch ausprobieren beizubringen. Der Schmetterling hier ist zum Beispiel dreidimensional gearbeitet durch das Aufeinanderkleben von mehreren Stempelabdrücken.

Und, was meint ihr dazu?

schnubbie - 12/8/2008 um 22:01

Die Karte ist super geworden.
Sieht auch nach ganz viel Mühe aus

Nur der Spruch den hätte ich vielleicht auf ein extrapapier geschrieben und das Rechteckig gelassen ist recht klein das Bild... Glaube zu erkennen das du den Spruch Konturnah ausgeschnitten hast.
Die Schnörkel sehen toll aus hast du die auch per Hand gemacht? ich würde sie genau so lang machen wie die Schrift

Wirklich toll gemacht

Liebe Grüße
Gesa

Schmolldrops   - 12/8/2008 um 22:30

Ich finde die Karte auch super und würde auch nur das Schriftfeld etwas vergrößern :happy:

hachja...wenn ich sowas sehe, dann würde ich auch gerne mal wieder richtige Post bekommen, statt immer nur Emails....

snowwhite7 - 13/8/2008 um 12:36

Ich find die Karte für´s erste Mal auch sehr gut. Allerdings stimme ich den anderen zu, dass du den Spruch etwas anders hättest machen sollen, eben auf ein Extrapapier. Das sieht etwas zusammengequetscht aus!
Viel Spaß beim nächsten Kärtchen und wir hoffen auf weitere Werke von dir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78035