Thema: für Flower Fairy-Freunde

Forum: Stempeln

Autor riro


riro - 12/8/2008 um 23:24

Mein nächster Versuch (leider etwas unscharf) , der mich schon glücklicher macht als die ersten Karten :smilew:

http://666kb.com/i/b16rncsk9ymdfubge.jpg
Karte von mir gebastelt und gescannt

Mit der rechten oberen Ecke hab ich "gekämpft". Was hättet ihr darauf gesetzt, damit die Ecke nicht so nackig bleibt?

Die Karte kann ich doch verschenken, oder?

Tipps zum Besser- oder Andersmachen sind seeehr willkommen!

LG Rita


[Editiert am 12/8/2008 um 23:38 von riro]

Wasserstern - 12/8/2008 um 23:30

Ich würde sie so lassen, sieht hübsch aus. :happy: :thumbup:

Majamaus86 - 13/8/2008 um 05:55

Ich würde nichts mehr daran ändern und im Zweifelsfalle
greife ich auch immer zu Blömekes.
Eine tolle Karte und die kannst Du alle mal verschenken
und brauchst Dich damit nicht verstecken.

Gruß
Ulla

riro - 13/8/2008 um 10:06

Vielen Dank für eure Kommentare. :happy:

Majamaus, deine Worte als Profi gehen runter wie Öl! :lol: Ich hatte am Sonntag so ein Tief und wollte alles hinwerfen, nach diesem Teil mach ich weiter :thumbsup:

LG Rita

mercedes21 - 13/8/2008 um 10:09

Die Karte ist total schön geworden.

LG
mercedes21

ente535 - 13/8/2008 um 10:12

Mir gefällt die Karte sehr gut. Du hast farblich alles prima abgestimmt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mey - 13/8/2008 um 12:20

Mir gefällt dein Kärtchen auch sehr gut!

In die obere Ecke könntes du im Zweifelsfall sicher auch den "Spruch" unterbringen, wofür sie sein soll...

riro - 14/8/2008 um 01:04

Danke für eure Meinungen, ich hab mir auch schon ´nen Empfänger ausgesucht :lol:
Danke!

LG Rita

lady-sonja - 14/8/2008 um 05:29

Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Würd ich so lassen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78044